Lara Adrian - Erwählte der Ewigkeit (Midnight Breed #10)




 
Genre: Adult, Romantasy, Vampire
Preis: 9,99€
Taschenbuch: 464 Seiten
Verlag: Egmont LYX; Auflage: 1 (9. August 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 380258385X
ISBN-13: 978-3802583858
Originaltitel: A Midnight Breed Novel 10: Darker After Midnight

 http://www.amazon.de/Silber-zweite-Buch-Tr%C3%A4ume-Roman/dp/3841421679/ref=pd_bxgy_b_img_y
 
Reihe
♦ Midnight Breed
10. Erwählte der Ewigkeit
11. Vertraute der Sehnsucht
12. Kriegerin der Schatten

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
♦ Der Orden der Vampire wird von einem finsteren Widersacher bedroht, der immer mehr an Macht gewinnt. Der Vampir Sterling Chase, der mit den dunklen Abgründen seines Wesens ringt, beschließt, sich zu opfern, um dem gefährlichen Gegner ein für allemal das Handwerk zu legen. Doch seine Pläne werden durchkreuzt, als eine junge Sterbliche zwischen die Fronten des wachsenden Konfliktes gerät. Eine Frau, die ein ungeahntes Geheimnis verbirgt ... (Quelle: amazon.de)
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

Fortsetzung:
 
Kurzmeinung: Lara Adrians "Erwählte der Ewigkeit" ist der zehnte Band der "Midnight Breed" Reihe. Nach dem ersten Buch, dass ich von Lara Adrians Vampirreihe gelesen habe, dachte ich noch so "Ganz nett, aber nichts Neues, nichts Besonderes". Mittlerweile könnte ich mir mein Buchregal ohne diese wundervolle Geschichte um den Vampirorden in Bosten nicht mehr vorstellen. Jede Geschichte ist so einzigartig, gefühlvoll, spannend und man muss als Leser niemals auf alte, bekannte, geliebte Charaktere verzichten, denn Lara Adrian lässt in jedem Band den gesamten Orden auftauchen. Auch im mittlerweile zehnten Band dieser grandiosen Reihe, habe ich mich erneut in die Protagonisten verliebt. Sterling Chase, oder auch Havard getauft, lernt man als Leser bereits sehr früh kennen und lieben. Bereits im zweiten Band der Reihe spielt er eine große Rolle und wird unvergesslich. Aber spätestens nach der Story im dritten Band möchte man als Leser einfach mehr über diesen schicksalsgeschlagenen Vampir erfahren. Leider habe ich relativ früh festgestellt, dass Lara Adrian ihre Leser mit Chase wohl gerne auf die lange Folter spannt, denn erst sieben Bände später darf er nun auch endlich sein Glück finden. Dieses tanzt ihm in Gestalt der wunderschönen Tavia Fairchild über den Weg. Die beiden müssen einfach zusammen finden, war direkt mein erster Gedanke und Lara Adrian hat es den beiden wieder einmal nicht einfach gemacht. Für mich war "Erwählte der Ewigkeit" sogar die kritischste Liebesgeschichte, denn mehrfach habe ich mir die Frage gestellt, ob die beiden überhaupt ihr verdientes Happy End erhalten werden. Denn die Autorin hat es bis zum grandiosen Ende spannend gestaltet. Das Ende ihres zehnten Bandes ist ebenfalls das Ende des Krieges gegen Dragos. Natürlich ahnte man als Leser bereits, dass der Endkampf, der große Knall, das gigantische Finale zwischen Lucan und seiner Bruderschaft und dem widerlichen Dragos und seinen Untergebenen, immer näher rückt. Und dann war der plötzlich da und ich kann euch nur sagen, wirklich grandios gestaltet von Lara Adrian. Diesen Abschluss habe ich mir keinesfalls so vorgestellt. Nun blicke ich irgendwie mit einem weinenden und einem lachenden Auge auf diese wundervolle Reihe zurück. Für alle die unter euch, die sich nun fragen "Wieso, es folgen doch noch weitere Bände?!", das stimmt zwar, aber diese spielen ein paar Jahre später und irgendwie ist es dann nicht mehr dasselbe. Ich bin allerdings gespannt, wie Lara Adrian mich erneut und ihrer Schreibkunst begeistern wird.

 
Das grandiose Finale, der spannende Endkampf, abgerundet durch eine bittersüße Liebesgeschichte.
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
   Cover            2,5|5 Pandas    
Story            5+|5 Pandas 
Schreibstil     5|5 Pandas  
Emotionen     5|5 Pandas 
Charaktere     5|5 Pandas

2 Kommentare:

  1. Ich liebe die Reihe total. Auch wenn es im Endeffekt immer die selbe Handlung ist, trotzdem freue ich mich jedes Mal aufs neue auf diese Bücher :)!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich finde du hast da ne tolle Rezi geschrieben. Fand das Finale auch grandios. Allerdings gefallen mir die neue Bücher danach nicht mehr so. Irgendwie vermiss ich die alten Charaktere die nur noch ne Nebenrolle spielen.
    Bin gespannt wie dir die Fortsetzungen gefallen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥