Mangas & alles was dazu gehört ♥



Hier werden Mangas veröffentlicht, die in meinem Bücherregal stehen. Ich werde wahrscheinlich nicht zu jedem einzelnen Manga, das ich lese, eine Rezension schreiben. Aber nach jedem Abschließen einer Mangareihe werde ich eine Rezension verfassen. Ich bin seit meinem 8. Lebensjahr ein riesengroßer Manga und Anime-Fan. Dies war die Zeit als Sailor Moon, Pokémon und Digimon zu meinem Alltag gehörten. Anschließend konnten meine Eltern mich kaum vom Fernseher wegzerren, denn auf RTL 2 liefen Animes rauf und runter. Zu meinen absoluten Favoriten gehörten und gehören immer noch Detektiv Conan, Inu Yasha, Ranma 1/2 und natürlich Sailor Moon, Wedding Peach, und Kamikaze Kaito Jeanne. Mein liebster Manga-Genre ist nach wie vor der Shojo Bereich, aber auch Fantasymangas faszinieren mich. So zählen mittlerweile zu meinen absoluten Lieblingen alle Mangas aus der Zeichenfeder von Io Sakisaka, Nana Haruta, Mayu Sakai und Arina Tanemura. 




 




 

Kommentare:

  1. Sehr sinnvoller Kommentar (haha..), aber der Panda ist ja mega süß! Ich bin verliebt!

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo :D

    Ich musste einfach rausfinden von wem dieser süße Kommentar war. Und ich bin begeistert. Dein Blog ist ja so süß mit den ganzen Pandas. <3
    Blog geöffnet, irgendetwas gesucht, wo man dir folgen kann, und Leserin geworden... ;)

    Liebe Grüße
    seleea <3

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo,

    ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und habe mich in deine Pandas verliebt *-* Außerdem gefallen mir deine Rezensionen, deshalb bleibe ich doch direkt mal als Leserin hier :)

    Liebe Grüße,
    Luisa
    http://buecherparadiesx3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥