Top Ten Thursday #101


♦ "TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥. 


Top Ten Thursday #321
- 10 Bücher, die du gerne im Sommer lesen möchtest



 

  

Sommerbücher! Ich liebe es im Sommer ein paar entspannende, leichte Lektüren für zwischendurch zu lesen, die mein Leserherzchen allerdings trotzdem im Sturm erobern können. Sowohl von Morgan Matson, Kody Keplinger, Colleen Hoover, als auch Kasie West habe ich schon Jugendbücher verschlungen und geliebt, deswegen sind diese Autorinnen, diesen Sommer für mich Pflicht!





Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    Eine schöne Liste hasz du hier! Das sind wirklich tolle Sommwebücher. "Fangirl" und "to all the boys" kann ich dir nur empfehlen! Beide einfach richtig gut!!!
    Wünsche dir die Zeit, die Bücher im Sommer auch zu schaffen!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)
    Eine schöne Liste hasz du hier! Das sind wirklich tolle Sommwebücher. "Fangirl" und "to all the boys" kann ich dir nur empfehlen! Beide einfach richtig gut!!!
    Wünsche dir die Zeit, die Bücher im Sommer auch zu schaffen!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lielan :)

    'Fangirl' steht ganz oben auf meiner WuLi :D Genauso wie 'To all the Boys I've loved before' und 'Nächstes Jahr am selben Tag'

    'Siren' und 'Dark Love' habe ich schon gelesen. Siren hatte mir leider nicht so gut gefallen dafür fand ich Dark Love richtig gut :)

    Hier findest du meinen Beitrag. ☺ Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust.

    Liebste Grüße
    Tina | Bookhipster ☺

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    leider haben wir keine Gemeinsamkeiten, aber ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen der Bücher! :-)
    Hier auch mein Beitrag dazu, wenn du mal vorbeischauen willst :)

    Liebe Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    Siren hab ich schon gelesen. Leider waren da die Erwartungen zu hoch wegen Selection. Aber mit Meerjungfrauen konnte ich noch nie so viel anfangen.

    Nächstes Jahr am selben Tag hatte ein paar kleinere Schwächen, aber ich liebe einfach alle Hooverbücher, somit auch dieses.

    Ich wünsch dir viel Spass damit.

    hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/07/13/ttt-93-10-buecher-fuer-den-sommer/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  6. Hey Lielan :)

    ich muss gestehen, dass ich im Sommer nicht unbedingt Sommerbücher lese^^
    Die Bücher deiner Liste kenne ich soweit alle vom sehen her, aber ich habe mich mit ihnen noch nicht weiter beschäftigt.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend :)

    "Siren" habe ich bereits gelesen und das Buch hat mir ganz gut gefallen; ich fand vor allem die Beziehung der Protagonistin zur See interessant. "Mein bester letzter Sommer" war letztes Jahr eines der Highlights meiner Blogpartnerin und "Dark Love" hat ihr glaube ich auch gefallen. "Fire In You" und "Nächstes Jahr am selben Tag" habe ich auf der Wunschliste. "Fangirl" steht auf meiner Leseliste für den Juli und darauf bin ich schon gespannt :)
    Unser Beitrag

    Viel Spaß beim Lesen deiner Bücher!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥