Gemeinsam Lesen #140

Eine Aktion bei den Schlunzen-Büchern
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Aktuell lese ich Beth Revis "Die Reise beginnt", den ersten Band ihrer "Godspeed" Reihe und bin auf S. 21.




2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Die Tür ist abgeschlossen." (S. 21)


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
(Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
Ich bin so gespannt auf diesen Reihenstart. Die Godspeed Trilogie subt schon eine ganze Weile und ihr habt sie beim Sub-Voting für mich ausgewählt. Umso gespannter bin ich, denn bislang habt ihr immer nur super gute Bücher gepickt :D. Sci-Fi ist eigentlich nicht ganz so mein Ding, aber in Kombination mit Jugendbuch und Liebesgeschichte wird es mich sicherlich überzeugen können. Ich verschlinge dieses Büchlein auch nicht alleine, denn meine liebste Shellan liest ebenfalls mit. 


4. Sparst du einen gewissen Betrag für jedes gelesene Buch, um dir davon neue Bücher zu kaufen? Oder hast du darüber zumindest schonmal nachgedacht?
Das ist eigentlich eine interessante Idee. Da ich momentan aber unfassbar wenig lese, würde ich dann ja gar keine neuen Bücher mehr kaufen können. Ja, ich weiß mein Sub wächst und wächst. Aber ich freue mich einfach viel zu sehr über neue Bücher und deswegen ist das glaube ich keine so gute Taktik für mich :/.





3 Kommentare:

  1. Hei Lielan

    Die Reihe hab ich auf der Wunschliste, Sci-Fi mag ich zwischendurch ganz gerne. Wünsche dir viel Spass damit und freue mich auf deine Rezi!

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lielan :)

    Die Reihe habe ich schon öfters gesehen, aber ich habe mich bisher noch nicht so richtig rangetraut^^ Vielleicht soll ich der Reihe aber doch mal die Chance geben :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D
    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Abend :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Reihe subbt bei mir auch. Hab sie aber auch erst bestellt bei Arvelle. Bin auch schon tierisch gespannt drauf :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥