{Blogtourankündigung} Mila Brenners "Amazing Grace"

 
Die "Amazing Grace" Blogtour ♥
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Liebe Lesesüchtigen, heute stelle ich euch die Termine der "Amazing Grace" Blogtour vor. Meine liebste Blogpartnerin Lilly (Lillys Corner) hat unter dem Pseudonym Mila Brenner ihr mittlerweile drittes Buch veröffentlicht *kreisch*. Nach dem Lesen, konnte ich gar nicht mehr aufhören von dieser wundervollen, romantischen, emotionalen Liebesgeschichte zu träumen und aktuell befinde ich mich im totalen Fanmodus. Ich freue mich schon riesig auf die Blogtour und hoffe, dass ich euch mit meiner Freude anstecken kann - es lohnt sich auf jeden Fall vorbei zu schauen!

Die Blogtour-Teilnehmer:  
22.02. Reihenvorstellung  ~ Mila Brenner
23.02. Interview mit Grace ~ bei Binky & mir ♥
24.02. Graces Freundinnen ~ Prowling Books 
25.02. Amerikanische Küche ~ Katja's Bücherwelt
26.02. Boulder Police Department ~ The Passion of Books
27.02
. Rezension zum Buch auf allen teilnehmenden Blogs
28.02. Bekanntgabe der Gewinner ~ Mila Brenner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥