Statistik Juni 2015

Gelesenes & Rezensiertes
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
  1. Rainer Wekwerth - Blink of Time ♥♥♥♥♥+
  2. Kody Keplinger - Von wegen Liebe ♥♥♥♥♥
  3. Anna Jarzab - Das Licht von Aurora (Many Worlds #1) ♥♥♥♥♥
  4. Morgan Matson - Vergiss den Sommer nicht ♥♥♥♥♥
  5. Victoria Aveyard - Die Farben des Blutes (Die rote Königin #1) ♥♥♥♥♥
  6. J.R. Ward - Königsblut (Black Dagger #24) ♥♥♥♥♥


Statistik Mai 2015
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Gelesene Bücher: 6
Gelesene Seiten: 
2566
Gelesene Mangas: 7
Neue Bücher: 16
Sub: +10
Neue Mangas: 0


Dystopie-Challenge 3.0: 3|20   
Tink-Challenge: 43|100  
Gegenteil-Challenge: 39|40  
Beendete Reihen: 5|15  
Aktueller Sur (Stapel ungeschriebener Rezis): 2|20  
Protagonisten-Challenge: 22|26



Gelesene Mangas
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
  1. Jun Mochizuki - Pandora Hearts 08 ♥♥♥
  2. Nana Haruta - Sommer der Glühwürmchen 01 ♥♥♥♥♥
  3. Yoko Maki - Romantica Clock 05 ♥♥♥♥♥
  4. Arina Tanemura - My Magic Fridays 06 ♥♥♥
  5. Kanan Minami - Lektionen der Liebe ♥♥♥
  6. Moe Yukimaru - Hiyokoi 01 ♥♥♥♥
  7. Moe Yukimaru - Hiyokoi 02 ♥♥♥♥

Meine Monats-TOP 3 ♥
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 

1. Rainer Wekwerth - Blink of Time
2. Anna Jarzab - Das Licht von Aurora
3. Morgan Matson - Vergiss den Sommer nicht



Monats-Fazit:
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Lesetechnisch habe ich im Juni wieder ein bisschen aufgeholt. Alles andere wäre auch unendlich traurig gewesen, denn sonst würde mich mein galaktischer Sub bald ersticken. Auf mehrere Juni Bücher habe ich mich riesig gefreut und irgendwie habe ich nur absolute Highlights gelesen. Im Juni gab es kein Buch unter einer 5 Panda-Bewertung. Unglaublich. Aber solche Monate machen mich wahnsinnig glücklich und lassen mich meine Bücher noch viel mehr lieben. Allerdings ist es problematisch geworden die Monats-Top3 zu erstellen, da ich im Grunde jedes Buch hätte kühren können. Auch privat war der Juni wundervoll. Für die Uni habe ich mein Gentechnik Praktikum bestanden und somit fehlt für dieses Semester nur die Klausurphase, ich hoffe, dass ich auch dieses meistern werde. Außerdem habe ich mit meiner Lieblings-Lesemotivation ♥ letzten Monat mein zweites gemeinsames Büchlein verschlungen, da können gerne noch viele folgen :).

2 Kommentare:

  1. Hallo, :)
    "Blink of Time" steht bei mir ganz oben auf der Wunschliste. :) Und es freut mich, zu sehen, dass es dir so gut gefallen hat. :)
    Ich hatte diesen Monat auch viele gute Bücher. Da freut man sich wirklich, auch wenn die Auswahl für die Top-Bücher schwer wird. ;)
    Einen erfolgreichen Lesemonat Juli, wünsche ich. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lielan, wow, tolle statistik - so eine hätte ich auch mal gerne... also nur mit lauter TOPs dabei! Aber stimmt, du hast dafür auch lauter gute Bücher gelesen. Morgan Matson fand ich auch toll, genauso wie von wegen Liebe und J. R. Ward liebe ich sowieso! :)
    Hoffe, der nächste Monat wird gleich toll für dich.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥