Neues Lebenselixier für Buchsüchtige bei Arvelle tanken


Bücherparadies für Mitsüchtige ♥
Auf Arvelle.de günstig den Suchtnachschub aufstocken!
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

Hey liebste Mitsüchtige, ihr kennt das ja alle, ab und zu muss einfach die Buchsucht befriedigt werden, weil es uns wahnsinnig glücklich macht! Egal wo groß unser Stapel ungelesener Bücher bereits ist, auch wenn er uns selbst mittlerweile 10x überragt, ist da dieser unstillbare Durst, der uns dazu antreibt wie Ertrinkende nach neuen Sauerstoff zu jagen und in unserem Fall nach Büchern. Ich gebe es offen zu, ja ich habe ein großes Buchproblem, bei meinem Umzug habe ich locker 5 Kilo verloren, nur weil ich Buchkartons aus dem 5. Stock schleppen durfte, aber heyyy was tut man nicht alles für seine heißgeliebten Schätzchen? Und ich hätte äußerst ungerne ein liebgewonnenes Buch zurück gelassen. Und auch wenn mein Buchregal mittlerweile fast überquillt, gibt es doch nichts Schöneres als die Suche nach neuen Buchschätzchen. Besonders gerne starte ich meine Suche auf Arvelle.de. Dort können wir Buchsüchtige auch noch unfassbar tolle Schnäppchen machen! Aber Achtung, Suchtgefahr ihr Lieben! Ich bin schon längst der Arvelle Sucht verfallen, denn Arvelle hat nicht nur unschlagbare Preise für ihre Mängelexemplare, die Bücher sind auch noch in einem Topzustand trotz der Benennung zum Mängelexemplar. Um euch den Buchshop noch etwas schmackhafter zu machen liefere ich euch nun noch ein paar wichtige Fakten:


Einige meiner Arvelle Schätzchen :3


Arvelle hat ein riesegroßes, fantastisches Angebot an verschiedenen Mängelexemplaren, die teilweise zwischen 40-90% Ersparnis für unseren Geldbeutel schaffen

Bei einem Einkauf von min. 19€ die Versandkosten von 2,95€ weg und der Versandt erfolgt innerhalb von 1-3 Werktagen

♦ Besonders verlockend für uns Buchsüchtige sind natürlich die sogenannten Aktionspakete, hier bekommt man ganze Reihen zu Schnäppchenpreisen ♥
Aber auch wenn man gezielt nach Fantasybüchern oder Jugendbüchern (oder natürlich auch jegliche anderen Genres) sucht, wird man auf Arvelle hundertprozentig mehr als einmal fündig ;).

 
Und das war noch lange nicht alles was Arvelle an Vorteilen bietet, denn Arvelle lockt mit "Buch-Geschenken". Denn ab einem Einkauf von 30€, 60€ oder 90€ bekommt jeder Käufer ein oder mehrere Buchgeschenke, die man sich dann auch nochmal aus einem bestimmten, vorgegeben Sortiment aussuchen darf.
 
 
Und nun noch zu meinem Suchtregal, 
an dem Arvelle.de nicht ganz unschuldig ist ;)
 
 

1 Kommentar:

  1. Kennst du Medimops? Falls ja, würde mich mal interessieren, ob du Arvelle besser, schlechter oder gleich gut findest. Ich bin nämlich immer auf Medimops unterwegs und bin da im großen und ganzen zufrieden, wenn jetzt aber Arvelle noch besser ist, würd ich es mir mal anschauen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥