Jennifer Estep - Spinnenkuss (Elemental Assassins #1)





 
Genre: Adult, Urban Fantasy
Preis: 12,99€
Taschenbuch: 448 Seiten
Verlag: Piper Taschenbuch (10. Dezember 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3492269400
ISBN-13: 978-3492269407
Originaltitel: Spider's Bite


http://www.amazon.de/Silber-zweite-Buch-Tr%C3%A4ume-Roman/dp/3841421679/ref=pd_bxgy_b_img_y
 
Reihe
♦ Elemental Assassins
1. Spinnenkuss
2. Spinnentanz
3. Spinnenjagd
4. Spinnenfieber (8. Juni 2015)
5. Noch kein Titel
 
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Jennifer Estep hat sich mit der Reihe »Mythos Academy« in die Herzen ihrer deutschen All-Age-Leserinnen geschrieben. Jetzt beginnt die von Fans sehnsüchtig erwartete Erwachsenen-Serie um die Antiheldin Gin Blanco: »Elemental Assassin«. Gin Blanco ist eine Auftragsmörderin, bekannt unter dem Namen »Die Spinne«. Geduldig liegt sie auf der Lauer, nähert sich ihren ahnungslosen Opfern und schlägt im richtigen Augenblick zu. Gnadenlos. Doch als sich ihr neuester Auftrag als Falle entpuppt, stürzt Gins Welt ins Chaos. Welcher ihrer unzähligen Feinde kennt ihre wahre Identität? Um ihren Gegner zu enttarnen, muss die Spinne ihr Netz verlassen und die Seite wechseln. Doch das Letzte, was man im Kampf gegen übermächtige Elementarmagie braucht, ist Ablenkung - besonders in Form des sexy Detectivs Donovan Caine ... Die New-York-Times-Bestsellerreihe endlich auf Deutsch! (Quelle: amazon.de)
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 
 
 
Kurzmeinung: Jennifer Esteps "Spinnenkuss" ist der erster Band ihrer Urban Fantasy Reihe "Elemental Assassins". Mit ihrer Fantasy Reihe für "Erwachsene" konnte die wundervolle Autorin, nach ihrer "Mythos Academy, ein weiteres Mal bei mir punkten! Ich kann diese Reihe auch den Lesern unter euch empfehlen, die eher abgeschreckt von Adult Fantasy sind, denn die erotischen Szenen halten sich definitiv in Grenzen. Jennifer Estep setzt mehr auf ihre unvergleichliche Protagonistin Gin Blanco. Eine der besten weiblichen Protagonistinnen, die ich kenne. Ihr trockener Humor ist göttlich, ihre Ausstrahlung ist so stark, dass sie vollkommen greifbar wirkt und mir teilweise sehr real vorkommt. Aber nicht nur Gin ist einer dieser Charaktere, den man nicht mehr vergessen kann, denn auch alle Nebencharaktere, Freunde und Bekannte von Gin, muss man als Leser einfach in sein Herz schließen. Jennifer Estep hat auch eine ganz furchtbar böse und brutale Antagonistin erschaffen, die Ashland in Angst und Schrecken versetzt und unter der sich einfach jedermann beugt. Außer natürlich Gin! Sie trifft immer wieder auf die Feuerelementarin Mab Monroe, die grundsätzlich eine Schlachtspur Asche von unschuldigen Opfern hinter sich herzieht. Gin hingegen ist Auftragsmörderin, aber sie tötet keinesfalls unschuldige Menschen, sondern immer nur diese, die furchtbare Dinge verbrochen haben und im Grunde den Tod verdienen. Der große Knall des Aufeinandertreffens von Mab und Gin lässt zwar noch auf sich warten, aber Mab hat genügend Untergebene, die genauso mächtig und brutal sind. Natürlich gibt es neben der Brutalität auch eine prickelnde Liebesgeschichte.
Hachja, der sexy Detektive Donovan Caine hat nicht nur der Auftragsmörderin Gin den Kopf verdreht, sondern sich auch in mein Herz gespielt. Endlich mal wieder ein richtiger Mann! Donovan liebt das Recht und seinen Job über alles und ist absolut ehrlich. Schade nur, dass in einer Welt des Unrechts und in einer Stadt der Brutalität, Intrigen und in der die ganz hohen Tiere unter anderem auch gerade die Polizei keine Regeln wertschätzt. Umso besser, dass die liebe Gin einen Korrupten nach dem anderen aus dem Weg schafft, nur schade, dass Donovan noch zu blind ist um dies zu sehen. Ich hoffe, dass er sich in Band 2 noch mehr öffnen wird, denn ich liebe seine ruhige aber bestimmte und vorallem sehr charmante und heiße Art und Weise.
 
Auftragsmöderin, Restaurant-Besitzerin, Sarkasmus-Göttin und Liebhaberin: Gin Blanco
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
 
   Cover            5+|5 Pandas    
Story            5+|5 Pandas 
Schreibstil     5+|5 Pandas  
Emotionen     5+|5 Pandas 
Charaktere     5+|5 Pandas
 

2 Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe,

    toll, dass dir das Buch auch so gut gefallen hat wie mir :) Ich muss auch endlich mal den 3. Band kaufen und lesen :)

    Ich wünsche dir und Binky schöne Feiertage!

    Liebste Grüße

    Sonja <3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    freut mich das es dir gut gefallen hat. Ich habe es leider noch nicht gelesen und habe bis jetzt auch nur den 1. Band dieser Reihe, werde erst damit anfangen wenn ich alle beisammen habe
    Liebe Grüße
    Mersii

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥