Mangarezensionen: Sugar Soldier || Tiara || Vampire Knight

Sugar ✱ Soldier, Band 2Sugar ✱ Soldier, Band 3Tiara, Band 1
Woooow, der November-Manga-Monat war der absolute OBERHAMMER! Ich habe nur wahnsinnig gute Mangas gelesen. Hier gab es keine Enttäuschung, eher totale Überraschungen und das Entdecken einer neuen Lieblingsmangareihe. *hihi*
 
DURCHSCHNITTSPANDA NOVEMBER
 
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Sugar ✱ Soldier, Band 2MAYU SAKAI - SUGAR SOLDIER #2
Band 1 | Band 2
Über diese neue Mangareihe von Mayu Sakai habe ich mich wahnsinnig gefreut. Die Idee klingt einfach unglaublich köstlich und natürlich sind die Süßigkeiten auf dem Cover nicht nur zuckersüß, sondern auch sehr verlockend. Außerdem hat mir bislang jedes Manga der unglaublich tollen Mangaka Mayu Sakai sehr gut gefallen. So auch ihre Sugar Soldier Reihe. Dies ist nun bereits der zweite Band und ganz absgesehen von den unglaublich fiesen Cliffhangern am Ende jedes Mangas mit denen die Mangaka mich nun bereits 3x in den Wahnsinn trieb, hat die Story wahnsinnig viel zu bieten. Vollkommen hin und her gerissen zwischen Heul- und Lachphasen, darf sich der Leser auf eine wunderschöne Liebesgeschichte zweiter Teenager im ganz normalen Alltags-High-School-Leben freuen.

Bewertung: ♥♥♥♥♥+
(bei Amazon kaufen?)
In 3 Worten: Zuckersüß ~ Romantisch ~ Süchtigmachend!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Sugar ✱ Soldier, Band 3MAYU SAKAI - SUGAR SOLDIER #3
Band 1 | Band 2 | Band 3
Nachdem ich mir den dritten Band von Mayu Sakais Sugar Soldier Reihe eigentlich etwas aufsparen wollte, konnte ich nach dem gemeinen Cliffhanger von Band 2 doch nicht länger warten, diesen zu verschlingen. Eigentlich wollte ich nur kurz reinlesen und aus reinlesen wurde schließlich auffressen. Ich glaube so schnell habe ich selten ein Manga gelesen. Wahnsinn! Ich kenne Mayu Sakais tollen Zeichenstil und gute Storyideen ja schon länger, aber diesmal kann sie mich kaum mehr fesseln. Die Charaktere aus Sugar Soldier haben es natürlich alles andere als einfach ihren Weg zu finden, umso spannender für den Leser. Die Liebesgeschichte zwischen Makoto und Shun wird von Seite zu Seite komplizierter, dramatischer und verstrickter. Mayu Sakai weiß ganz genau, wie sie ihren Charakteren am Besten Steine in den Weg räumt


Bewertung: ♥♥♥♥♥+
(bei Amazon kaufen?)
In 3 Worten: Zuckersüß ~ Herzerwärmend ~ Gefühlsachterbahn 
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Tiara, Band 1YUN-HEE LEE - TIARA #1
Band 1

Wow Wow Woooooow! Ich kann immer noch nicht fassen, wieso ich die Mangareihe Tiara noch nicht vorher entdeckt habe. Mich hat es während des Lesens wirklich vom Stuhl gerissen, so begeistert war ich. Ich liebe den viktorianischen Kleidungsstil, aufgrunddessen ist mir schonmal dieses tolle Cover aufgefallen und auch im Manga beglückt die Zeichnerin uns immer wieder mit wahnsinnig schönen Kleidern. Auch ansonsten habe ich selten einen so perfekten und wunderschönen Zeichenstil kennen gelernt, hier stimmt wirklich alles. Die Handlung spielt an einer Akademie(!!!!) ♥♥ und zwar an einer magischen Akademie, besser kann es doch kaum noch kommen oder? DOCH! Mit viel Humor, Sarkasmus und Peinlichkeiten bringt mich das Manga immer wieder zum Lachen. Und auch die angedeutete Liebesgeschichte mit dem mysteriösen Magier klingt mehr als verlockend! Ich will Band 2!! ♥

Bewertung: ♥♥♥♥♥+
(bei Amazon kaufen?)
In 3 Worten: Akademie!  ~ Lachflashs vorprogrammiert ~ Wunderschöne Zeichnungen!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
MATSURI HINO - VAMPIRE KNIGHT #9
Band 1 | Band 2 | Band 3 | Band 4 | Band 5 | Band 6 | Band 7
Band 8 | Band 9 
Ich liebe, liebe, liebe die Reihe Vampire Knight. Mehr muss ich doch gar nicht mehr schreiben, oder? Auch Band 9 meiner mittlerweile absoluten Lieblingsreihe Vampire Knight gefällt mir immer noch wahnsinnig gut! Matsuri Hino kann mich immer wieder mit vollkommen neuen und unerwarteten Handlungssträngen überraschen und vollkommen fesseln. Die Vampire Knight Mangas sind ratzfatz ausgelesen und wäre ich keine arme Studentin, hätte ich wahrscheinlich schon die gesamte Reihe verschlungen, denn Vampire Knight mach definitiv süchtig! Die Liebesdreiecksgeschichte zwischen Yuki, Zero und Kaname wird immer verstrickter und nun blicke ich gar nicht mehr durch. Das Ende diesen neunten Bandes hat mich wirklich Nerven gekostet, vollkommen fassungslos habe ich nach einer weiteren, erlösenden Seite gesucht, aber leider muss ich mir dafür wohl bald Band 10 kaufen.

Bewertung: ♥♥♥♥♥+
(bei Amazon kaufen?)
In 3 Worten: Geheimnisse ~ Herzrasen ~ Gefühlschaos 
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥