[Neu] Neuerung auf meinem Blog

Ich vermisse es ein bisschen meine ganz banalen Liebesromane zu lesen. Da ich mich in das Genre Romantic Fantasy verliebt habe, staubten meine Jugendliebesromane zu.
Ich werde nun nebenher immer mal wieder eines von diesen Büchern lesen und rezensieren.
Beginnen werde ich mit Cyberschokolade:

Martina Sahler: Cyberschokolade

Inhalt:
Cyberschokolade macht schlank! Lisanne ist fast 17 und frustriert: Ihr Babyspeck will nicht verschwinden, ihre Erfahrungen im Liebesleben beschränken sich auf Händchenhalten bei Pringles-Orgien und ihr Traummann Tom guckt sie nicht mal mit dem Hintern an. Kein Wunder, dass sie von der virtuellen Realität im Chatroom ihres Schulforums fasziniert ist. Und eines Tages betritt Tom12 die Bühne des Chat und beginnt einen heißen Flirt mit ihr. Für Lisanne steht fest: Das muss „ihr“ Tom sein! Reihe „Ich bin Ich!“ Ab 13 Jahren. (Quelle: amazon.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥