[Monatsstatistik] Dezember 2011

Huhu ihr Lieben,
Erstmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr seid alle gut im Jahr 2012 angekommen.
Vielleicht werden einige eurer Wünsche erfüllt und ihr schafft es eure guten Vorsätze einzuhalten, ich drücke aufjedenfall ganz fest die Daumen.
Nun zu meiner Monatsstatistik: Diese sieht an gelesenen Büchern sehr mau aus, das liegt daran, dass ich mich mindestens 2 einhalb Wochen durch das Buch Stern der Göttin gequält habe, ABER ich habe es zu Ende gelesen und nicht abgebrochen. :)

Statistik Dezember 2011


Gekaufte Bücher: 0
Ich habe diesen Monat tatsächlich KEIN Buch gekauft - Unglaublich.


Geschenkte Bücher: 10

- Richelle Mead: Vampire Academy 2 - Blaues Blut
- Lindsay Dawn: Vampire! Bissige Liebesgeschichten
- Tanja Heitmann: Stille Nacht - Magische Liebesgeschichten
- Nina Blazon: Faunblut
- Amanda Hocking und Ines Klöhn: Unter dem Vampirmond 1 - Versuchung
- Sarah Blakley-Cartwright, David Leslie Johnson und Reiner Pfleiderer: Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond
- Lara Adrian und Beate Wiener: Geliebte der Nacht 1
- Sharon Ashwood: Dark Magic 01 - Hexenlicht
- Erin Kellison: Zwielichtlande 01- Schattentochter
- Suzanne Collins, Sylke Hachmeister und Peter Klöss: Die Tribute von Panem 01 - Tödliche Spiele

Gewonnen Bücher: 4

- Jacqueline Carey und Ann Lecker: Kushiel 01 - Das Zeichen
- Stephanie Tyler: Neavy Seals 01. - Entführt 
- Richelle Mead: Dark Swan 01. - Sturmtochter
- Sharon Ashwood: Dark Magic 04. - Höllenherz


Rezensionsexemplare: 1

- Sandra Melli: Stern der Göttin 01



Gekaufte Mangas: 4

- Naoko Takeuchi: Pretty Guardian Sailor Moon 01
- Arina Tanemura: Prinzessin Sakura 08
- Kozue Chiba: Ich wünschte ich könnte fliegen ... 02
- Kanan Minami: 3,2,1 ... Liebe! 09


Geschenkte Mangas: 5

- Reiko Yoshida und Mia Ikumi: Tokyo Mew Mew 1
- Reiko Yoshida und Mia Ikumi: Tokyo Mew Mew 2
- Kanan Minami: 3,2,1 ... Liebe! 10
- Mayu Sakai: Momo little devil 06
- Aya Oda: Mit dir bis ans Ende der Welt (One-Shot)


Gelesene Bücher: 4

        
    


Gelesene Mangas: 6

- Naoko Takeuchi: Pretty Guardian Sailor Moon 02
- Naoko Takeuchi: Pretty Guardian Sailor Moon 03
- Arina Tanemura: Prinzessin Sakura 07
- Kanan Minami: 3,2,1 Liebe! 09 
- Kozue Chiba: Ich wünschte ich könnte fliegen ... 01
- Kozue Chiba: Ich wünschte ich könnte fliegen ... 02
    

Gelesene Seiten insgesamt (ohne Mangas): 1632

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥