{WTR} Leseliste Februar 2018


Liebste Lesesüchtigen,
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Neuer Monat, neue Leseliste. Da ich die letzten Monate nie mehr als 4 Büchlein geschafft habe, plane ich nun einfach direkt 4 Bücher für den Monat Februar ein. Wobei ich noch ziemlich skeptisch bin, ob ich diese 4 auch wirklich schaffe, weil sie alle sehr viele Seiten haben. Auf "Unsere verlorenen Herzen" freue ich mich sehr, ich hoffe, dass es eine romantisch, schöne Abwechslung für Zwischendurch ist. Richelle Meads "Feuriges Herz" ist der vierte Band der Bloodlines Reihe. Da ich immer wieder gerne in Richelle Meads Reihe eintauche, kann diese Geschichte nur grandios werden. "Die Rache der Feen" ist der dritte und letzte Band der Plötzlich Prinz Reihe. Ich will mich eigentlich so wahnsinnig ungerne von Kagawas Feen-Reich verabschieden, denn diesmal gibt es kein Zurück mehr ins Nimmernie. :( Und ich freue mich riesig auf den vierten Band von Sarah J Maas Throne of Glass Reihe. Allerdings werde ich "Queen of Shadows" auf englisch verschlingen, Band 1-3 habe ich bisher auf deutsch gelesen, aber ich liebe die englischen Hardcover der Reihe so sehr! ♥
Welche der Bücher habt ihr bereits verschlungen und welche würdet ihr gerne verschlingen?



Leseliste Februar 2018
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
1. Krystal Sutherland - Unsere verlorenen Herzen (RE)
2. Richelle Mead - Feuriges Herz (Sub-Voting)
3. Julie Kagawa - Die Rache der Feen (Reihenabschluss)
4. Sarah J. Maas - Queen of Shadows (♥)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥