{WTR} Ziehung meiner Sub-Bücher & Sub-Voting ♥


Sub-Bücher Ziehung
  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
♦ Ihr kennt das sicher selbst. Wenn sich die Sub-Bücher immer weiter anhäufen und zu einem gigantischen Bücherregal-fressendem Monstrum wachsen, dann ist es Zeit für ein WTR (Want to read) - Glas. Ich persönlich liebe dieses Bonbonglas und habe es mit einer pinken Schleife passend zu meinem Blog aufgehübscht. Nun liegt es  nur noch indirekt in meiner Hand, welches Buch von meinem Sub auf meine nächste Leseliste wandert. Aber irgendwie macht es riesigen Spaß und man kommt nun zum Lesen von Büchern, die man vielleicht gerade nicht unbedingt gewählt hätte.




Ich habe 4 Büchlein gezogen und würde mich freuen, wenn ihr eines für mich aussucht. Ich kann mich nämlich absolut nicht entscheiden. Die Qual der Wahl eben. :D
Welches der 4 Bücher soll ich diesen Monat lesen? ♥



5 Kommentare:

  1. Hallo Lielan =)

    Ich bin auf meiner Suche nach tollen Blog bei dir gelandet und gleich mal als Leserin hiergeblieben <3

    Ich würde "Die wahre Königin" vorschlagen. Ich habe es schon gelesen und fand es ziemlich gut. Dazu kommt ja auch schon im Februar der 2te Teil raus =)

    So nun lasse ich noch liebe Grüße hier und wünsche dir tolle Lesestunden und einen traumhaften 1 Advent =)

    Sarah
    Bücherelfchen

    AntwortenLöschen
  2. Hi
    ich würde dir gerne das Buch The Promise empfehlen, warum? Weil ich mir vorstellen könnte, das es dir gefällt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich empfehle dir auch Die wahre Königin. Ich fand es dieses Jahr wirklich gut und freue mich schon total auf die Fortsetzung. Die Idee mit dem Glas finde ich übrigens super. Vielleicht mach ich das ab 2018 auch.

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lielan,

    ich empfehle dir "Die Beschenkte". Ich habe es vor Jahren gelesen und fand es einfach nur toll :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Ich kenne zwar keines der Bücher, aber ich würde mal für "Die Beschenkte" stimmen, weil ich bisher so viel gutes über das Buch gehört habe und es mich auch selber reizen würde.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥