{WTR} Leseliste Dezember 2017


Liebste Lesesüchtigen,
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Neuer Monat, neue Leseliste. Leider habe ich meine Leseliste November mal wieder nicht geschafft :D. Leider konnte ich nur 3 meiner 4 vorgenommener Bücher lesen. Jennifer L. Armentrouts "Im leuchtenden Sturm" schleppe ich jetzt schon recht lange mit mir rum. Irgendwie ist mir leicht die Lust vergangen, nachdem vielen Lesern diese Fortsetzung nicht gut gefallen hat. Ich hoffe dennoch, dass mich dieser zweite Band überzeugen kann. Auf Reki Kawaharas "Sword Art Online" Novelle freue ich mich dagegen riesig. Ich liebe den Anime über alles und kann es kaum erwarten erneut nach Aincrad zu reisen. Ebenfalls sehr freue ich mich auf die Royals Brüder in "Paper Passion". Band 1-3 haben mir wahnsinnig gut gefallen. Gespannt bin ich auf den Liebesroman "Unsere verlorenen Herzen", hoffentlich ist er nicht ganz so traurig, wie der Titel wirkt. :D Und natürlich freue ich mich sehr auf "Die wahre Königin", die ihr für mich beim Sub-Voting ausgewählt habt.
Welche der Bücher habt ihr bereits verschlungen und welche würdet ihr gerne verschlingen?



Leseliste Dezember 2017
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
1. Reki Kawahara - Sword Art Online Novel 01 (♥)
2. Erin Watt - Paper Passion #4 (RE)
3. Krystal Sutherland - Unsere verlorenen Herzen (RE)
4. Sophie Jordan - Die wahre Königin (Sub-Voting)
5. Jennifer L. Armentrout - Im leuchtenden Sturm (RE)





4 Kommentare:

  1. Hallo Lielan! ❤

    Da hast du ja einen wundervollen Lesemonat vor dir!
    Ich habe mir für Dezember wohlweislich nicht allzu viele Bücher vorgenommen, da der Vor- und Nachweihnachtsstress mich dann doch jedes Jahr von Neuem umhaut... :D

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!
    Viele verschneite Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Julia!

    Was für ein super süßes Bild deines Lesemonats! :) Ich hoffe, dass dir alle Büchlein gefallen werden. Besonders neugierig bin ich auf deine Meinung zu "Die wahre Königin". Ich wünsch dir ganz viel Freude beim Lesen.

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lielan =)

    Das freut mich sehr das "Die wahre Königin" gewählt wurde. Ich bin echt gespannt wie dir das Buch gefallen wird. Ich fand es wirktlich super =) Auf deine Meinung zu SwordArt online bin ich auch gespannt. Ich liede das Anime, habe mich aber noch nicht getraut das Manga zu holen.

    Liebe Grüße
    Sarah
    Bücherelfchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo :)

    Ich hatte mit dem ersten Band der Götterleuchten-Trilogie auch so meine Schwierigkeiten, allerdings hat mir "Im leuchtenden Sturm" dann deutlich besser gefallen ;) "Die wahre Königin" liegt bei mir auch noch auf dem SuB und wird wahrscheinlich noch ein Weilchen liegen, da ich zuerst die Firelight Trilogie rereaden möchte. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥