Waiting on Wednesday #153


♦ Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) 
schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch 
Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen.
Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.


Holly Black, Cassandra Clare - Die silberne Maske
Band 4 der Bestseller-Reihe. Callum und Tamara haben einen schrecklichen Verlust erlitten. Sie wissen zwar endlich, wer im Magisterium ihr Gegenspieler ist. Aber sie können sich nicht sicher sein, wer sich im Kampf auf ihre Seite schlagen wird. Während sich die Kräfte des Bösen weiter im Hintergrund sammeln, gerät Callum immer stärker in eine Zwickmühle. Da er das Erbe des Feindes des Todes in sich trägt, könnte er dessen dunkle Gabe nutzen und für sich und seine Freunde geliebte Menschen vom Tod zurück ins Leben holen. Doch welchen Preis muss er zahlen, wenn er sich wirklich mit dem Bösen einlässt? 


Der Erscheinungstermin:
♦ 26. Januar 2018


Warum wir dieses sehnlichst erwarten?
Ich habe mich riesig gefreut als ich "Die silberne Maske" in der Verlagsvorschau vom One Verlag entdeckt habe. Es ist so wunderschön wie die anderen drei Bände der Reihe. Und ich hoffe seeeehr darauf, dass dieser vierte Band auch einen bunten Buchschnitt bekommen wird. ♥


 


2 Kommentare:

  1. Die Reihe hatte ich bisher gar nicht wirklich am Schirm. ♥
    2018 erscheinen wirklich ein paar heiß ersehnte Bücher... wie ich das meinem SuB nur beibringen soll? :D

    LG und eine schöne Wochenmitte,
    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Diese Reihe ist schon beim vierten Band!? Seit langer Zeit nehme ich mir vor sie mir näher anzusehen....aber....irgendwas hat mich bis jetzt immer wieder daran gehindert. Doch die Cover gefallen mir so gut, dass ich sie mir auf jeden Fall mal zulegen werde! :D
    Liebe Grüße,
    Ani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥