Meine 18 Büchlein für 2018 ♥


Meine 18 für 2018

Die wundervolle Aktion "18 Bücher für 2018" habe ich in der Zeilenspringer Gruppe auf Facebook entdeckt. Die Aktion ist der Knaller, so kann ich bereits ein paar Herzbücher für 2018 auswählen, die ich auf JEDEN Fall verschlingen muss. Es ist mir so unfassbar schwer gefallen, mich auf NUR 18 Bücher fest zu legen. Kennt ihr das? Immer diese schwierigen buchtechnischen Entscheidungen. Falls ihr ebenfalls Lust auf diese tolle Aktion bekommen habt, unter dem Hashtag #18für2018 findet ihr mehr. Kennt ihr die Aktion bereits? Habt ihr eventuell schon daran teilgenommen? Welche 18 Bücher habt ihr ausgewählt oder würdet ihr auswählen? Wie findet ihr meine 18? ♥






3 Kommentare:

  1. Hallo :)

    das einzige Buch, das ich aus deiner Auswahl kenne, ist Drachennacht. Mir hat es gut gefallen und ich freue mich schon auf den nächsten Teil - irgendwann :D Ich wünsche dir viel Freude mit deinen Büchern!

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lielan,

    jetzt muss ich natürlich bei dir schnuffeln, welche Bücher du dir für 2018 vorgenommen hast. Die Zombie-Trilogie hat mich immer recht gereizt, doch dann ist das Interesse abgeflaut.

    Ich wünsche dir viel Erfolg & alles Liebe für 2018!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. huhu :),

    eine schöne Auswahl von Neu und Alt. Von den Büchern oben, habe ich bereits 'leider' nur "Die Beschenkte" gelesen. Erst kam ich gar nicht rein, aber es war wohl einfach nicht die richtige Zeit. Beim zweiten Mal reinlesen hat es mich dafür umso mehr gepackt und ich liebe die gesamte Trilogie jetzt heiß und innig ♥! Die Protagonistin ist einfach ... sie ist einzigartig und wundervoll stark ;). Viel Glück beim Lesen der Liste.

    LG Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥