Gemeinsam Lesen #169

Eine Aktion bei den Schlunzen-Büchern
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Aktuell lese ich Erin Watts "Paper Passion" und bin auf S. 65.




2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Findest du, ich bin ein Arschloch?" frage ich später am selben Tag. (S. 65)


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
(Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
Momentan lese ich wirklich langsamer als jede Schnecke. Aber auf dieses Buch habe ich mich riesig gefreut. Die Paper Trilogie ist eine meiner absoluten Lieblinge unter den New Adult Büchern. Sie hat mich wahnsinnig von sich überzeugen können, die Seiten fliegen dahin und jedes Buch endet mit einem unendlich fiesen Cliffhanger. Davor habe ich bei "Paper Passion" ein bisschen Angst, denn der nächste Band erscheint erst nächstes Jahr im Frühjahr. D: Aber das würde ich wahrscheinlich nicht überleben.


FROHE WEIHNACHTEN IHR LIEBEN! ♥


4. Weihnachten neigt sich nun schon fast dem Ende,
was lag bei euch unter dem Weihnachtsbaum?
London. Unter meinem Weihnachtsbaum lag London! 
Das ist sooooooooo der Oberhammer. Ich kann es kaum glauben, 
aber für mich geht's 2018 wieder nach London. ♥






4 Kommentare:

  1. Moin Lielan!

    Dein aktuelles Buch liegt auch schon bereit au fmeinem Lesen-Stapel und möchte eigentlich noch dieses Jahr gelesen werden. Ich liebe die Paper-Reihe auch und bin sehr auf Eastons Geschichte gespannt.

    London unter dem Weihnachtsbaum ist natürlich der Hammmer! Ich liebe die Stadt und die Menschen! Ich wünsche dir viel Spaß!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag!

    Mein Beitrag

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Lielan,
    oh was ein tolles Geschenk! Da werde ich ja richtig neidisch, obwohl ich erst im Sommer in London war. Aber ich liebe diese Stadt und wünsche dir jetzt schon viel Spaß dort!
    Dein Buch subbtbei mir noch. Ich habe bisher erst den ersten Teil der Paper-Trilogie gelesen, der mich allerdings vollkommen gepackt hat. Die erstlichen Teil subben deshalb schon.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und viel Lesezeit. Viel Spaß mit deinem Buch!
    Hier ist mein Beitrag

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Lielan,

    Cool, dass es für dich nächstes Jahr wieder nach Londen geht. Auf jeden Fall ein sehr tolles Geschenk.
    Zum Buch enthalte ich mich mal. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass es deine Erwartungen erfüllen kann.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Guten Tag Lielan
    Ich kenne leider der Buch nicht. Ich wünsche dir viel Spaß in London sage ich mal jetzt.

    Hier ist mein Link zur mein
    Beitrag

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2018. Aber nicht ausrutschen.
    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥