Gemeinsam Lesen #166

Eine Aktion bei den Schlunzen-Büchern
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Aktuell lese ich Jennifer L. Armentrouts "Im leuchtenden Sturm" und bin auf S. 45.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Rasch sammelte sich eine kleine Menschenmenge an, deren Gesichter vor meinen Augen verschwammen." (S. 45)


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
(Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
Ich habe diesen zweiten Band der Spin Off Reihe ziemlich lange vor mir her geschoben. Ehrlich gesagt habe ich ziemliche Angst davor, dass es mir nicht gefallen könnte. Der erste Band war gut, aber ich habe schon vieeeel bessere Bücher von Jennifer L. Armentrout gelesen. Und da ich einige nicht sehr begeisterte Meinungen zu dieser Fortsetzung gelesen habe, ist meine Leselust auf dieses Buch ziemlich geschmälert worden.


4. Nikolaus: Was steckt bei euch im Schuh? Feiert ihr Nikolaus? Gibt es Geschenke oder habt ihr sonstige Traditionen für diesen Tag oder macht ihr euch da gar nicht draus? 
Aus Nikolaus mache ich mir nicht viel. Ich finde durch Weihnachten und meinen Geburtstag einen Monat später würde das mit der Schenkerei sowieso ausufern. Wir schenken uns Schokoladenweihnachtsmännlein und Winterschokolade. :)




1 Kommentar:

  1. Hei Lielan

    Ich wünsche dir trotzdem viel Spass mit dem Buch, vielleicht kann es dich ja so richtig umhauen :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥