{New in} Neue Buchschätze im November #2


Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Endlich komme ich auch mal wieder dazu euch meine Neuzugänge vor zu stellen. Die oberen drei Schätze habe ich bei Arvelle.de bestellt und Illuminae musste bei der Mayerschen einfach mit.

Als ich "Showdown im Zombieland", den dritten Band von Gena Showalters Zombie-Reihe, bei Arvelle entdeckt habe, musste ich ihn einfach bestellen. Der erste Band hat mir soooo gut gefallen und da es die hübschen Hardcover bald nicht mehr zu kaufen gibt, musste es in mein Regal wandern. Catherine Egans "Schattendiebin" steht auch bereits seit Erscheinen auf meiner Wunschliste. Das Buch ist wunderschön aufgemacht und dann heißt die Protagonistin auch noch Julia, außerdem klingt der Klappentext genau nach meinem Geschmack. Zu guter Letzt ist dann noch Victoria Aveyards "Der goldene Käfig" in meinem Warenkorb gelandet. Nachdem mir Band 2 der Reihe nicht mehr so gut gefallen hat, wollte ich die Reihe eigentlich nicht weiter lesen. Aber ich habe von vielen Seiten gehört, dass der dritte Band wieder viel besser sein soll. Ich bin auf jeden Fall gespannt.

"Illuminae" ist glaube ich aktuell DAS Buch über das am Meisten geredet und geschrieben wird. Es hat so gut wie jeder gelesen, der Fantasy und Sci-Fi liebt. Optisch ist das Buch grandios und ich möchte gar nicht wissen wie viel Arbeit und Kreativität in der Gestaltung der einzelnen Seiten steckt. Ein Traum. Ich bin so gespannt, ob es mich inhaltlich genauso flashen kann wie die meisten anderen Leser.
So Sub gefüttert und übersättigt, es muss dringend mehr verschlungen werden.





1 Kommentar:

  1. Huhu Lielan,
    das sind wirklich tolle Neuzugänge! "Im goldenen Käfig" wollte ich mir auch bei Arvelle bestellen, aber da war es schon weg! D: Ich wünsche dir aber viel Spaß mit den Schätzen!

    Liebe Grüße,
    Tanja aus dem Bücherpalast

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥