{WTR} Leseliste Oktober 2017


Liebste Lesesüchtigen,
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Neuer Monat, neue Leseliste. Leider habe ich meine Leseliste September nicht ganz geschafft. Aber gut, 5 Bücher in einem Klausurmonat waren auch sehr optimistisch geplant. :D Trotzdem konnte ich 4 der 5 Schätzchen verschlingen. Dementsprechend plane ich im Oktober mal wieder ein paar Büchlein mehr. Auf die beiden Jennifer Estep Bücher freue ich mich schon seit Monaten. Ich liebe ihre Mythos Academy Reihe so sehr, dass ich mich riesig auf die Spin Off freue. Und der erste Band ihrer Superhelden Reihe war der Knaller, ich hoffe, dass mich auch Band 2 "Hot Mama" überzeugen kann. Dann habe ich mich spontan dazu entschieden den vierten Band der "Bloodlines" Reihe von Richelle Mead mit auf die Leseliste zu packen, weil ich ihn eigentlich schon letzten Monat lesen wollte und leider keine Zeit hatte.  Eine weitere Reihenfortsetzung auf die ich mich riesig freue ist der zweite Band "Im leuchtenden Sturm" von Jennifer L. Armentrout. Ich bin gespannt, weil ich ein paar negative Dinge über diese Fortsetzung gelesen habe, die mir nicht gefallen haben :/. Und dann sind da noch die beiden grandiosen Neuerscheinungen "Shadow Dragon" und "Beautiful Liars". ♥
Welche der Bücher habt ihr bereits verschlungen und welche würdet ihr gerne verschlingen?



 
 
Leseliste Oktober 2017
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
1. Jennifer Estep - Hot Mama (RE)
2. Jennifer Estep - Bitterfrost (RE)
3. Richelle Mead - Feuriges Herz (♥)
4. Jennifer L. Armentrout - Im leuchtenden Sturm (Reihenfortsetzung)
5. Kristin Briana Otts - Shadow Dragon (♥)
6. Katharine McGee - Beautiful Liars (RE)





1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Ich kenne zwar nur zwei Bücher deiner Leseliste, aber sie sieht nach einer guten Mischung aus.
    "Beautfiul Liras" habe ich auch schon gelesen und fand es wirklich gut. Mich konnte es absolut von sich überzeugen und ich freue mich schon auf den zweiten Band.
    Auch der 4. Band der Bloodlines Reihe ist wirklich gelungen. Du erinnerst mich gerade, dass ich die Reihe mal wieder lesen wollte.
    Ich bin gespannt, wie dir alle Büche gefallen und drücke die Daumen, dass du genügend Lesezeit findest um alle Bücher zu lesen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥