Gemeinsam Lesen #154

Eine Aktion bei den Schlunzen-Büchern
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Aktuell lese ich Bianca Iosivonis "Flüstern des Lichts"den ersten Band ihrer "Soul Mates" Reihe und bin auf S. 241.




2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Dunkelseelen." (S. 241)


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
(Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
Diese wundervolle Neuerscheinung aus dem Ravensburger Verlag lese ich im Zuge einer Blogtour, die nächste Woche startet. Ich werde euch dieses Schätzchen also noch öfter schmackhaft machen :). Bislang gefällt es mir wirklich sehr, sehr gut. Die Charaktere sind sehr interessant, die Handlung ist sowohl spannend und brutal, als auch romantisch und emotional. Und ich liebe die wunderschöne, einzigartige Covergestaltung. Ich bin gespannt was mich auf der zweiten Hälfte des Buches erwarten wird.


4. Pausiert ihr schon mal euren Blog? Oder sollte ein Buchblogger gar mal ein bisschen Abstand zu seinem Hobby suchen? 
Also ich blogge nun knapp seit 7 Jahren. Natürlich gibt es Zeiten, in denen es schon einmal etwas stiller auf meinem Blog zu geht. Zum Beispiel wird nun wieder so eine Phase folgen. Letzte Klausurphase + Hiwi-Job + Bachelorarbeit da bleibt leider nicht mehr ganz so viel Zeit für mein Lieblings-Hobby. Dennoch versuche ich immer präsent zu bleiben,auch wenn es ein bisschen stiller wird, einfach weil ich es so sehr liebe zu lesen und zu bloggen und mit euch zu schreiben.



1 Kommentar:

  1. Hey Lielan :)

    Das Buch kenne ich bisher nur vom sehen her, aber es steht auf meiner Leseliste. Den Klappentext fand ich echt interessant.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim lesen :D

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥