Waiting on Wednesday #141



♦ Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) 
schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch 
Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen.
Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.


Alwyn Hamilton - Verräterin des Throns
Es geht um alles: Macht. Liebe. Verrat.
Seit fast einem Jahr kämpft Amani für den Rebellenprinzen, als sie aufs Schlimmste verraten und an den Sultan ausgeliefert wird – ihren Todfeind. Ihrer Djinni-Kräfte beraubt und getrennt von ihrer großen Liebe heißt es für das Wüstenmädchen überleben um jeden Preis. Denn der Sultanspalast ist eine wahre Schlangengrube, in dem Intrigen und mysteriöse Todesfälle an der Tagesordnung sind. Amani riskiert ihr Leben, indem sie als Spionin den Rebellen Botschaften zukommen lässt. Doch je mehr Zeit sie in Gesellschaft des berüchtigten Sultans verbringt, desto öfter kommen Amani Zweifel: Steht sie wirklich auf der richtigen Seite? 


Der Erscheinungstermin:
♦ 11. September 2017


Warum wir dieses sehnlichst erwarten?
Ich muss gestehen, dass ich immer noch nicht dazu gekommen bin den ersten wunderschönen Band der "Amani" Reihe zu lesen. Obwohl er jetzt nun schon ein halbes Jahr in meinem Regal verweilt. Aber er ist definitiv bald fällig, zumal ihr ja so begeistert wart von diesem Reihenauftakt. ♥




1 Kommentar:

  1. Huhu Lielan,

    das Cover des zweiten Bandes konnte mich überzeugen, dass ich den ersten Band unbedingt lesen muss. Dieser konnte mich dann wirklich begeistern, sodass ich mich schon echt auf den zweiten Band freue! :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥