Top Ten Thursday #105


 "TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥. 


Top Ten Thursday #326
- 10 Bücher deren Titel mit einem "P" beginnen




  

Ich liebe die Buchstaben-Top-Ten-Thursdays. Immer wieder interessant, wie wenige Bücher es von manchen Buchstaben gibt. Bei dem Buchstaben "P" hält sich die Mangelware zum Glück in Grenzen. Und vor allem sind einige meiner liebsten Schätze darunter. ♥




6 Kommentare:

  1. Huhu,

    wir haben Pan gemeinsam und Percy Jackson.

    Von Plötzlich Fee hab ich Teil 1 auf meiner Liste, obwohl Teil 2 mein Liebling ist.

    Purpurmond steht auch schon ewig auf meiner Wunschliste.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/08/17/ttt-2/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lielan :)

    Wir haben heute Paper Princess und Percy Jackson gemeinsam :)
    Die Pan-Trilogie und Plötzlich Banshee subben bei mir noch.

    Meine Bücher mit P

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)

    Wir haben heute Paper Princess gemeinsam. Percy Jackson subbt bei mir noch. Kann mich irgendwie nicht überwinden es zu lesen :D

    Meine Bücher mit P

    Liebe Grüße
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lielan,
    ich habe auch Plötzlich Banshee, Percy Jackson und Plötzlich Fee (allerdings Band 1) auf meiner Liste.
    Über einige andere Bücher deiner Liste bin ich zwar schon gestolpert, aber mehr als das auch nicht.
    Liebe Grüße
    Martin

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    du hast "Plötzlich Banshee" mit meiner Blogpartnerin und mit mir "Percy Jackson" gemeinsam; ich habe die Bücher in kurzer Zeit verschlungen und war absolut begeistert von der Reihe. Auf die anderen Reihen des Autors bin ich sehr gespannt :)
    "Frühlingsnacht" war für mich leider der schwächste Band der "Plötzlich Fee"-Reihe, aber insgesamt mochte ich die Bücher gerne. "Paper Princess" und "Pan" habe ich auf der Wunschliste, ebenso wie "Prinzessin in Not"; ich habe Anfang des Monats erst Band 1 gelesen und er hatte mir ganz gut gefallen.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hey Lielan,

    wir haben heute Plötzlich Fee gemeinsam. Die Pan-Trilogie habe ich zwar gelesen, sie aber komplett vergessen.
    Percy Jackson, Paper Princess und Plötzlich Banshee stehen auf meiner Wunschliste.
    Die anderen Bücher sind mir gerade kein Begriff.

    Hier ist mein Beitrag

    Viele Grüße,
    Sabz

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥