Statistik Juli 2017


Gelesenes & Rezensiertes
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Jennifer L. Armentrout - Erwachen des Lichts (Götterleuchten #1) ♥♥♥♥♥
J.R. Ward - Bourbon Kings #1 ♥♥♥♥♥
Richelle Mead - Die goldene Lilie (Bloodlines #2) ♥♥♥♥♥
Abbi Glines - Verführt (Rush of Love #1) ♥♥♥♥
Abbi Glines - Erlöst (Rush of Love #2) ♥♥♥♥



Statistik Juli 2017
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Gelesene Bücher: 5
Gelesene Seiten: 1902
Gelesene Mangas: 3
Neue Bücher: 4
Sub: -1
Neue Mangas: 3


Gelesene Mangas
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 

Mizuka Yuzuhara - Rainbow Revolution #3 ♥♥♥ 
Claire Belton - Pusheen die Katze ♥♥♥♥♥
Reki Kawahara - Sword Art Online #1 ♥♥♥♥♥



Monats-Fazit:
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Trotz eines ziemlich stressigen Monats, mit viel Arbeit, viel Lernen und Vorbereiten, konnte ich dennoch einige Bücher verschlingen. Ohne Bücher geht's eben gar nicht! Das lag aber auch definitiv an der Qualität der Bücher. Die Vorstellung mich aktuell durch ein nicht so überwältigendes Buch kämpfen zu müssen, ist der blanke Horror. Aktuell brauche ich einfach Bücher, die mich zu 100% überzeugen können und die einfach das nötige Entspannungsmaß liefern. Und das konnten definitiv alle 5 meiner gelesenen Juli Bücher. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥