{New in} Neue Buchschätze im August #1


Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Wow, super mein Urlaub beginnt direkt mal mit Grippe. Hat was. Aber immerhin konnten mich wundervolle Neuzugänge ein bisschen darüber hinweg trösten.

Mitte der Woche haben mich drei grandiose Rezensionsexemplare erreicht, auf die ich schon sehnsüchtig gewartet habe. ♥ Sarah J. Maas erster Band von ihrer "Das Reich der sieben Höfe" Reihe war ein absolutes Highlight und ich kann es kaum erwarten in Band 2 ein zu tauchen. Ein weiteres Highlight ist Jeaniene Frosts zweiter Band "Dämonenrache". Der erste Band liegt zwar schon knapp 2 Jahre zurück, aber die Geschichte ist grandios und ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht. Von Sophie Jordans "Die wahre Königin" habe ich schon viel Positives gelesen und bin schon sehr gespannt zumal ich "Firelight" von ihr sehr mochte. 

Zu den drei neuen Mangas: Die habe ich allesamt in meinem Lieblingsmangaladen mitgenommen. "Sparkly Lion Boy" Band 1 ist eine Neuerscheinung von der wundervollen Yoko Maki, die ich einfach lesen MUSS! Von den zwei anderen Mangas konnte ich mich einfach nicht fernhalten, weil sie beide Wunschlistenmangas sind und beide noch eingeschweißt gewesen sind und tolle Extras enthalten ♥. "Accel World / Dural" Band 1 ist von derselben Zeichnerin wie Sword Art Online und gehört einfach in mein Regal.  Und "The Ones Within" ist ebenfalls von einer Mangaka, von der ich schon eine andere Reihe verschlungen habe, und der Klappentext klingt sooooo toll!
So Sub gefüttert und übersättigt, es muss dringend mehr verschlungen werden.




1 Kommentar:

  1. Ich habe Band 2 zu "Das Reich der..." vor ein paar Tagen beendet. Es ist unglaublich gut! Wünsche dir ganz viel Freude damit. Ich beneide dich ja ein wenig, da du es noch vor dir hast.... ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥