Gemeinsam Lesen #149

Eine Aktion bei den Schlunzen-Büchern
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Aktuell lese ich Abbi Glines "Erlöst"
den zweiten Band ihrer "Rush of Love (Rosemary Beach)" Reihe und bin auf S. 203.




2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Die Schule hatte wieder angefangen." (S. 203)


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
(Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
Ich musste Kass Morgans Dystopie erst einmal unterbrechen. Das heißt nicht, dass ich das Buch schlecht finde, sondern ich brauchte irgendwas leichteres nach diesen anstrengenden Lernwochen, da ist mir "The 100" zu düster. Ich hätte nie gedacht, dass mich der erst Band von Abbi Glines Rosemary Beach Reihe so faszinieren kann. Es mein erstes Glines Buch und ich bin hin und weg und absolut süchtig, sodass ich direkt zur Fortsetzung greifen musste und mir in weiser Voraussicht bereits den dritten Band bestellt habe :D.


4.  Ist es für dich spannend oder eher langweilig Autoren zu treffen? 
Für welchen Bücher-Fan ist es bitte langweilig Autoren zu treffen? Selbst falls mich ein Genre nicht ganz so interessieren sollte, finde ich es dennoch spannend einen Autor kennen zu lernen. Sobald es natürlich Lieblingsbuch-Autore sind, setzt bei mir der absolute Fangirl Modus ein. ♥




Kommentare:

  1. Moin Lielan!

    Ich liebe die Bücher von Abbi Glines und kann verstehen, das du von Band eins fasziniert warst. gerade die Rosemary Beach Reihe finde ich besonders gut. Viel Spaß beim weiter lesen.

    Ich treffe auch gerne Autoren und erfahre mehr über ihre Bücher.

    Mein Beitrag

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lielan :)

    Das Buch kenne ich bisher nur vom sehen her, irgendwann will ich die Reihe aber auch mal lesen :D
    Ich wünsche dir viel Spaß :D

    Autoren treffen ist doch immer etwas tolles :D

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Haha, so können die Meinungen auseinander gehen!
    Ich war von der Reihe ziemlich enttäuscht (siehe Rezis Band1 und Band2) und habe nach dem zweiten Band abgebrochen. Aber wenn man wirklich nur leichte Lektüre sucht, dann ist es wohl das Richtige.
    Wünsche dir noch viel Spaß damit!

    LG Lisa von weltentzückt?
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lielan,

    dein Buch kenne ich zwar nicht, da ich es aber eh nicht so mit Liebesromanen habe, dürfte dies kein Wunder sein. Es freut mich aber zu lesen, das es die gefällt.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche

    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥