{WTR} Ziehung meiner Sub-Bücher & Sub-Voting ♥


Sub-Bücher Ziehung
  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
♦ Ihr kennt das sicher selbst. Wenn sich die Sub-Bücher immer weiter anhäufen und zu einem gigantischen Bücherregal-fressendem Monstrum wachsen, dann ist es Zeit für ein WTR (Want to read) - Glas. Ich persönlich liebe dieses Bonbonglas und habe es mit einer pinken Schleife passend zu meinem Blog aufgehübscht. Nun liegt es  nur noch indirekt in meiner Hand, welches Buch von meinem Sub auf meine nächste Leseliste wandert. Aber irgendwie macht es riesigen Spaß und man kommt nun zum Lesen von Büchern, die man vielleicht gerade nicht unbedingt gewählt hätte.




Ich habe 4 Büchlein gezogen und würde mich freuen, wenn ihr eines für mich aussucht. Ich kann mich nämlich absolut nicht entscheiden. Die Qual der Wahl eben. :D
Welches der 4 Bücher soll ich nächsten Monat lesen? ♥

 


Kommentare:

  1. Huhu Lielan,

    ich stimme für Blood Lines, da mir die Reihe, wie die gesamte Vampire Academy Reihe unglaublich gut gefallen hat ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lielan,

    ich schließe mich Jenny an und sage auch "Blood Lines" da ich die Reihe selbst gerne noch lesen möchte, da ich von Vampire Academy absolut begeistert war. :D

    Liebe Grüße
    Jasi <3

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich möchte für "Mädchen sind die besseren Spione" stimmen, da das Buch total toll aussieht und mich neugierig macht.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Ich stimmt für "Dämonentochter - Verlockende Angst". Bisher kenne ich die Reihe zwar nicht, aber das Cover spricht mich spontan am meisten an!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das mit dem Gläschen echt toll =) Ich glaube das werde ich auch mal machen.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Julia,

    da stimme ich doch mal schnell für die Dämonentochter^^ Habe so viel Gutes über die Reihe gehört, aber bisher selbst noch nichts von Armentrout gelesen - Schande über mich. Deine Meinung zum Buch würde mich daher sehr interessieren und ich werde direkt mal nachschauen, ob du hier irgendwo eine Rezi zu Band 1 versteckt hast...^^

    Liebe Grüße
    Lena ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥