Waiting on Wednesday #139



♦ Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) 
schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch 
Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen.
Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.



Anne Buchberger - Luna. Im Zeichen des Mondes
An ihrem dreizehnten Geburtstag erhält Analina, Kronprinzessin von Arden, eine Nachricht, die ihr bisheriges Leben verändert: Auf Befehl ihrer Mutter soll sie ihrer Heimat den Rücken kehren und Schülerin an der Akademie des Meeres werden, um sich für den kommenden Krieg gegen die mysteriöse Schwarzmagierin Gwenda ausbilden zu lassen, die im Sumpfgebiet Ardens ihre Fäden spinnt. Mit ihren engsten Freunden tritt Analina eine Reise durch das Reich ihrer Vorfahren an, um das zu schützen, was sie in sich trägt – die Seele des Mondvogels, jenes magischen Geschöpfs, das Analinas Erbe retten soll. Doch nicht nur die Königin der Sümpfe hat Geheimnisse, von denen Analina nichts ahnt ...


Der Erscheinungstermin:
♦ 2. Oktober 2017


Warum wir dieses sehnlichst erwarten?
Obwohl "Luna. Im Zeichen des Mondes" ja für jüngere Leser ist, klingt der Klappentext genau nach meinem Geschmack. Eine Prinzessin, eine Akademie der "Meere", Magie, ohjaaaa ich MUSS es unbedingt lesen. UND dann dieses Cover! So wunderwunderwunderschön! Ich bin verliebt. ♥




Kommentare:

  1. Guten Morgen Lielan!

    Ich bin jetzt erstmal einige Zeit an dem Cover hängen geblieben, das sieht wirklich großartig aus!!! Endlich mal ganz was anderes und ganz besonders ♥
    Und wie du schon sagst, auch wenn es für jüngere Leser ist: der Klappentext spricht mich auf jeden Fall auch an, das Buch werd ich mir mal vormerken!
    Weißt du, ob das ein Reihenauftakt ist?

    Ich warte heute ja mal wieder auf eine Fortsetung :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Wow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alex,

      Das Cover ist der absolute Eyecatcher oder? Und vorallem soll es als Hardcover erscheinen, also doppelt schön im Regal. Es ist laut Amazon der erst Band einer Reihe.

      LG ♥

      Löschen
  2. Hallo liebe Lielan :)

    das Cover ist auf jeden Fall sehr auffällig. :) Meinen persönlichen Geschmack trifft es jetzt nicht aber zum Glück muss das ja auch nicht für jeden was sein. Ich mag auch oft Bücher für deutlich jüngere, das finde ich absolut nicht schlimm. Wenn einem der Klapptext oder die Geschichte gefällt sollte man zu schlagen :) Ich habe auch die "Buch der Schatten" Reihe geliebt bis sie nicht mehr ins deutsche übersetzt wurde :(
    Ich bin sehr gespannt dann auf deine Rezension :) die werde ich mir auf jeden fall ansehen.

    Ganz liebe Grüße
    Romi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Romi :)

      Uuuuuui du auch?? Ich liebe Cate Tiernans Reihe. Und zwar so sehr, dass ich mir dann sogar die englischen Taschenbücher gekauft habe, weil ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht :D.

      LG ♥

      Löschen
    2. Huhu :)
      jaaaaa absolut. Habe sowas in der Art leider auch nicht mehr gefunden :( Uh, da beneide ich dich sehr! Leider ist mein English nicht so gut :( Ich suche also noch wen der es mir übersetzt hrhr : ) Aber man weiß ja nie, vielleicht kommt ja doch noch mal was. Ist es im Englischen denn abgeschlossen? Oder läuft die Reihe da noch?
      Ganz liebe Grüße
      Romi

      Löschen
  3. Huhu Lielan,

    ich muss gestehen, dass mich das Cover schon davor abgeschreckt hat den Klappentext zu lesen... wie du schon sagst wirkt es eher für junge Leser. Ich lasse mich mal von den erste Meinungen überraschen.

    Liebe Grüße
    Jenny
    https://jennybuecher.blogspot.de/2017/07/waiting-on-wednesday-15-ein-kuss-aus.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny :)

      Wie schade :D. Naja, es kann ja nicht jedem gefallen. Ich halte dich auf jeden Fall auf dem Laufenden was den Inhalt betrifft. :)

      LG ♥

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥