{WTR} Leseliste Juni 2017


Liebste Lesesüchtigen,
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Neuer Monat, neue Leseliste. Leider habe ich es letzten Monat nicht geschafft meine vorgenommen Büchlein alle zu verschlingen. Momentan bin ich abends nach dem Arbeiten einfach immer wahnsinnig müde und kann mich zum Lesen schlecht aufraffen, weil mir gleich die Augen zu fallen :D. Als erstes habe ich diesen Monat bereits Beth Revis "Godspeed" verschlungen, weil es noch vom letzten Monat übrig geblieben ist. Anschließend habe ich dann den zweiten Band von Erin Watts "Paper" Reihe gelesen und momentan stecke ich mitten im Abschlussband "Paper Palace". Riesig freue ich mich schon auf Jennifer L. Armentrouts "Erwachen des Lichts", ohhh wie habe ich dieses Buch herbei gesehent. ♥ Ebenfalls bin ich sehr gespannt auf Linae Harris Abschlussband "Verlorene Welt". Und natürlich auf "Eden Academy" das Buch, welches ihr für mich beim Sub-Voting ausgesucht habt.
Welche der Bücher habt ihr bereits verschlungen und welche würdet ihr gerne verschlingen?


  
Leseliste Juni 2017
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
1. Erin Watt - Paper Prince (♥)
2. Erin Watt - Paper Palace (♥)
3. Linea Harris - Verlorene Welt (Reihenabschluss)
4. Jennifer L. Armentrout - Erwachen des Lichts (RE)
5. Beth Revis - Die Reise beginnt (vom Mai WTR)
5. Lauren Miller - Eden Academy (Sub-Voting)





3 Kommentare:

  1. Hallo :)

    ich habe nur die Paper-Trilogie bereits gelesen und mochte sie insgesamt ganz gerne. Der letzte Teil hat mich allerdings nicht mehr so überzeugt :/

    Viel Spaß mit den anderen Büchern!
    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  2. Eden Academy hat mich damals total positiv überrascht! Viel Spaß beim Lesen :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lielan,

    ich kenne von den BÜchern nur Godspeed, aber Band 1 fand ich echt cool. Wobei mir da einfällt, dass ich die Trilogie auch mal beenden sollte. Band 2+3 warten auf dem SuB... schon lange. :D

    Viel Spaß mit den Büchern!
    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥