Waiting on Wednesday #135



♦ Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) 
schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch 
Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen.
Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.



Julie Kagawa - Drachenblut
Auf alles war das unerschrockene Drachenmädchen Ember vorbereitet - aber nicht auf den Schmerz, den sie empfindet, als der Sankt-Georgs-Ritter Garret leblos in ihren Armen niedersinkt, vom Schwert des Gegners schwer verwundet.


Ohne zu wissen, ob Garret jemals wieder die Augen aufschlagen wird, muss Ember in den nächsten Kampf ziehen. Denn die mächtige Organisation Talon rüstet sich zum endgültigen großen Schlag gegen die Ritter und die aufständischen Drachen. Ganz vorne mit dabei: Dante, Embers Zwillingsbruder. Gemeinsam mit dem rebellischen Drachen Riley, der weiter um ihr Herz kämpft, dringt Ember in Dantes Versteck vor. Was die beiden nicht ahnen: Dante erwartet sie bereits. Und in seinen finsteren Plänen spielt Ember eine der Hauptrollen. Sollte sie sich widersetzen, ist ihr Leben nichts mehr wert ...


Der Erscheinungstermin:
♦ 25. September 2017


Warum wir dieses sehnlichst erwarten?
Wieder eine so grandiose Neuerscheinung. Ich liebe Julie Kagawas "Talon" Reihe. Zum Einen liegt das wohl an Julies Schreibstil, in den ich mich bereits beim Lesen von "Plötzlich Fee", "Plötzlich Prinz" und "Unsterblich" verliebt habe. Aber auf der anderen Seite bin ich ein absoluter Drachen Fan und da ist "Talon" definitiv perfekt!






Kommentare:

  1. Hallo Lielan!

    Die Reihe ist komplett an mir vorbeigegangen! Ich hab sie natürlich gesehen und gefühlt jeder hats gelesen - aber mich konnten die Bücher irgendwie nie reizen. Ich weiß auch nicht warum ^^ Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß mit dem neuen Buch, ein bisschen musst du ja noch warten.

    Meine heiß ersehnte Neuerscheinung kommt zum Glück schon im Juli :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein WoW

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lielan,

    wie Aleshanee konnte die Reihe mich auch nicht reizen. Ich hatte mal die Plötzlich Fee Reihe angefangen, aber nach dem zweiten Band damit aufgehört. Irgendwie konnten sie mich nicht so sehr fesseln. Aber ich wünsche dir viel Spaß mit deinem WoW, wenn es erscheint :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/2017/06/waiting-on-wednesday-11-nemesis.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥