Top Ten Thursday #97


♦ "TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥. 


Top Ten Thursday #316
- 10 Bücher, deren Titel mit einem "L" beginnen





  

Uiii endlich wieder ein Buchstaben-Thema. 
Ich liebe ja Buchstaben Donnerstage ^^. 
Ich finde es super interessant zu schauen, wie viele Büchlein ich mit bestimmten Buch im Regal stehen habe und ob ihr diesen auswählt oder ganz andere :).




7 Kommentare:

  1. Hey Lielan :)

    Wir haben heute mit Light & Darkness eine Gemeinsamkeit :D
    Ansonsten kenne ich von deiner Liste Lady Midnight, das subbt aber noch. Ich habe aber ein anderes Buch von Cassandra Clare auf meiner Liste ;)

    Meine Top Ten

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen.
    Unsere Listen haben keine Übereinstimmungen, aber drei deiner Bücher stehen noch auf meiner Wunschliste.
    Lady Midnight, Love letters to the dead und Love and Confess.
    Liberty 9 subbt bei mir noch ;)
    Wie haben Dir die Bücher gefallen?
    Mein Beitrag
    LG
    Frau Curly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lilean,
    gelesen habe ich von deinen Büchern noch keins. Liberty 9, Light & Darkness sowie Love letters to the death subben allerdings noch.
    Von Colleen Hoover wollte ich auch unbedingt mal ein Buch gelesen haben.
    Unsere L-Bücher
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    du hast heute mit meiner Blogpartnerin "Love Letters to the Dead" und mit mir "Lady Midnight" gemeinsam :) Das Buch war eines meiner Highlights im letzten Jahr und auf den zweiten Band bin ich schon sehr gespannt. "Light & Darkness" steht auf meiner Wunschliste und von Hoover möchte ich bei Gelegenheit auch noch etwas lesen.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lielan,

    "Lemon Summer" lese ich gerade das habe ich heute gar nicht mit auf meine Liste gesetzt. Die anderen Bücher deiner Liste kenne ich noch nicht, aber einige davon sind heute schon auf meine Wunschliste gewandert.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lielan,

    wir haben keine Übereinstimmungen und ich habe auch keines Deiner vorgestellten Bücher gelesen - ein, zwei kenne ich zwar vom Cover her, aber der Rest ist mir leider unbekannt.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Lielan :)
    Erstmal möchte ich loswerden, wie schön ich Deinen Blog finde! Ich habe mich hier sofort wohl gefühlt und bin auch gleich als Leserin dageblieben. Ich wäre Dir auch gerne über Facebook gefolgt, aber der Link funktioniert leider nicht (links über den Facebook-Button).

    Gemeinsamkeiten haben wir keine, aber einige der Bücher sind schon auf meine Wunschliste gewandert.
    Besonders interessant finde ich "LÚM - Zwei wie Licht und Dunkel". Von dem Buch habe ich bisher noch nichts gehört, bin aber sehr gespannt darauf, denn es ist nun ebenfalls auf meiner Wunschliste gelandet :)

    Hier ist meine Liste

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥