Gemeinsam Lesen #142

Eine Aktion bei den Schlunzen-Büchern
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Aktuell lese ich Erin Watts "Paper Palace - Die Verführung", den dritten Band ihrer "Paper" Reihe und bin auf S. 207.




2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Was machst du denn hier?" frage ich Reed." (S. 207)


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
(Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
Wow, Gefühle, Emotionen, Gefühle. Ich bin hin und weg. Ich liebe diese Reihe über alles! Aber wie einige von euch bereits letzte Woche angemerkt haben, ist der Cliffhanger ultra mega hyper fies gewesen. Deswegen ist mir keine andere Wahl geblieben, als direkt zu Band 3 zu greifen.  Ich will diese Reihe nicht beenden :(. Ich liebe jede einzelne Seite! ♥


4. Bist du Abonnent einer Buch-Box? Was fasziniert dich daran und lohnt es sich am Ende? 
Ohje, leider nicht. Also mich würde es schon reizen mal eine Buch-Box zu öffnen, alleine meine Neugierde würde dieses Unboxing schon lieben. Aber auf der anderen Seite sind mir diese Boxen auch ein bisschen zu teuer. Als arme Studentin fehlt einem dann manchmal das nötige Kleingeld :/.




6 Kommentare:

  1. Hei Lielan

    Die Reihe will ich definitiv auch noch lesen! Ich wünsche dir noch viel Spass damit. Wird es nicht noch einen weiteren Teil geben? Mir war, als hätte ich auf Instagram so etwas entdeckt...

    Ich bin kein armer Student mehr, aber ich habe auch nicht das Geld dazu. Und der Versand in die Schweiz ist ja eh horrend... da muss man fast einen Kredit aufnehmen ^^

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Heyhey Lielan :)

    Ich verstehe dich absolut! Du hattest wenigstens Glück, dass der 3. Teil schon draußen ist :D Ich musste noch eine ganze Weile warten :(

    Toll, dass es dir so gut gefällt! Ich liebe die Paper-Trilogie ebenfalls ♥

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Finale ☻

    Liebste Grüße
    Tina ☺

    Mein Beitrag:
    http://theonlybookhipster.blogspot.de/2017/06/gemeinsam-lesen-13-throne-of-glass.html#more

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lielan!

    Ich liebe die Paper Princess Reihe udn kann dich vollkommen verstehen, das es dir auch gefällt.

    Mein Beitrag
    Gewinnspiel

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lielan :)

    Paper Palace habe ich schon gelesen und ich fand auch den Band echt gut :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    Den Reiz des Öffnens kann ich verstehen, aber mir ist das meist auch zu teuer.

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hey Lielan,

    die Reihe muss ich unbedingt bald mal anfangen. Sie subbt momentan noch :)

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim lesen ♥

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lielan, :)
    Cliffhanger sind immer fies, aber immerhin konntest du direkt nach dem nächsten Band greifen.^^ Ich wünsche dir noch eine lange und schöne Lesezeit mit dem Buch. :)
    Mir geht es bei Frage 4 ganz genauso. Ich würde es gerne mal ausprobieren, aber die Preise haben mich bisher eher abgeschreckt.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥