{WTR} Leseliste Mai 2017


Liebste Lesesüchtigen,
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Neuer Monat, neue Leseliste. Yeaah, ich habe es tatsächlich geschafft meine vorgenommen Bücher aus dem April alle zu verschlingen. Umso motivierter starte ich nun in den Mai. Ohhhjaaa, Lielan will nun auch endlich wissen, was hinter Erin Watts "Paper Princess"-Magie steckt. Ich habe ja nur absolut begeisterte Meinungen über dieses Buch/diese Reihe gelesen, und das hat mich unfassbar neugierig werden lassen. Also es führt diesen Monat kein Weg an Paper Princess vorbei. Dann freue ich mich riesig das neuste Schätzchen von Jennifer Estep gemeinsam mit meiner lieben Freundin in Form einer Leserunde zu verschlingen. "Karma Girl" MUSS einfach genial sein, denn erstens es ist aus der Feder von Jennifer Estep und zweitens es geht um Superhelden! Ebenfalls genial muss Ava Reeds "Wir fliegen, wenn wir fallen" sein, denn auch über dieses Büchlein habe ich nur grandios-begeistere Rezensionen gelesen und ich weiß jetzt schon, dass es auch mich begeistern wird. Dem Reihenabschluss von Julie Kagawas "Plötzlich Prinz" gehe ich mit gemischten Gefühlen entgegen. Auf der einen Seite liebe ich ihre Feen-Bücher über alles, aber genau dies macht es mir auf der anderen Seite auch so schwer Abschied zu nehmen von ihrer Feen-Welt. Zu guter Letzt verschlinge ich ein Buch, dass ihr für mich ausgewählt habt, nämlich den ersten Band der "Godspeed" Trilogie. Auch hier habe ich so viel Gutes gelesen und bin schon ganz gespannt auf diese Sci-Fi Dystopie.
Welche der Bücher habt ihr bereits verschlungen und welche würdet ihr gerne verschlingen?


  
Leseliste Mai 2017
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
1. Erin Watt - Paper Princess (♥)
2. Jennifer Estep - Karma Girl (Leserunde)
3. Ava Reed - Wir fliegen, wenn wir fallen (RE)
4. Julia Kagawa - Die Rache der Feen (Reihenabschluss)
5. Beth Revis - Die Reise beginnt (Sub-Voting)





Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit Paper Princess <3 Möge es dich genauso begeistern, wie viele andere!

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Spaß wünsche ich dir :=) ich habe Paper Princess diesen Monat außer der Reihe gelesen und es hat mir echt gut gefallen, ich hoffe ich finde im Mai Zeit für Paper Prince^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)
    'Karma Girl' steht auch auf meiner Leseliste für Mai und die 'Godspeed' Trilogie habe ich mir im April gekauft und möchte den ersten Band davon bald lesen :)
    Wünsche dir viel Erfolg mit deiner Leseliste ♥
    Liebste Grüße
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lielan,

    tolle Auswahl!
    "Karma Girl" sowie "Wir fliegen, wenn wir fallen" habe ich im April gelesen und ich fand sie super. "Paper Princess" habe ich auch schon verschlungen und warte sehnsüchtig auf den dritten Band, der sich auf dem Weg zu mir befinden muss. Viel Spaß beim Lesen :)

    Mein WTR Mai

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    Ich liebe die "Paper Princess" - Reihe! Die anderen kenne ich leider noch nicht. Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    die Godspeed-Trilogie habe ich ebenfalls gelesen. Mir haben der zweite und dritte Band jedoch besser gefallen als Teil 1. Eine ungewöhnliche Science-Fiction-Reihe mit einer Menge Geheimnissen und kriminalistischen Elementen, die für ordentlich Spannung sorgen.

    Liebe Grüße
    Violetta

    http://wispertraeume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥