{WTR} Ziehung meiner Sub-Bücher & Sub-Voting ♥


Sub-Bücher Ziehung
  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
♦ Ihr kennt das sicher selbst. Wenn sich die Sub-Bücher immer weiter anhäufen und zu einem gigantischen Bücherregal-fressendem Monstrum wachsen, dann ist es Zeit für ein WTR (Want to read) - Glas. Ich persönlich liebe dieses Bonbonglas und habe es mit einer pinken Schleife passend zu meinem Blog aufgehübscht. Nun liegt es  nur noch indirekt in meiner Hand, welches Buch von meinem Sub auf meine nächste Leseliste wandert. Aber irgendwie macht es riesigen Spaß und man kommt nun zum Lesen von Büchern, die man vielleicht gerade nicht unbedingt gewählt hätte.




Dieses Mal, habe ich 4 Büchlein gezogen und würde mich freuen, wenn ihr eines für mich aussucht. Ich kann mich nämlich absolut nicht entscheiden. Die Qual der Wahl eben. :D
Welches der 4 Bücher soll ich nächsten Monat lesen? ♥

 


Kommentare:

  1. Hallo.

    Ohhh, das ist wirklich gemein. Du hast da ein paar wirklich gute Bücher gezogen.
    Amani und Flawed sind beides richtig tolle Bücher und ich entscheide mich für Flawed, denn da kannst du gegebenenfalls gleich Band 2 hinterher lesen. =)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist mega schwierig, drei der Bücher kenne ich und würde sie direkt empfehlen :D
    Aber ich entscheide mich für 'Amani', das Buch ist einfach der Hammer *.* Sehr neuartig und tolle Fantasy-Elemente und und und (Ich liebe dieses Buch schon :D)

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich würde für Flawed stimmen da ich das selber gerne noch lesen möchte und auf deine Meinung gespannt bin.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lielan,

    also Amani ist ein richtig tolles Buch, aber da du gerade "Rache und Rosenblüte" liest, das ja ein ähnliches Setting hat, wäre etwas Abwechslung vllt schöner? :) Ich finde, da gibt es schon einige Parallelen. In diesem Falle würde ich mich für Godspeed entscheiden - schon alleine, weil ich noch überlege die Bücher auch zu lesen. ;)

    Liebe Grüße
    Lena ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lilan,

    ich fand "Feuer & Flut" großartig, aber "Flawed" ist auch nicht schlecht. Ich würde mich aber für das Abenteuer mit Tella ("Feuer & Flut") entscheiden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)

    Tolle Bücher hast du da gezogen! Godspeed kann ich dir nur empfehlen, ich habe das Buch an einem Tag verschlungen, es ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher ♥
    Die anderen Bücher stehen auf meiner Wunschliste.
    Ich hatte vor ein paar Jahren auch mal so ein SuB-Glas, aber irgendwann hatte ich dann keine lust mehr, die ganzen neuen Bücher auf Zettel zu schreiben. Vielleicht sollte ich mir sowas aber vielleicht doch wieder anlegen.

    Liebe Grüße
    Jenni von Once upon a story

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde gern eine Rezension zu Goodspeed lesen. Aber Feuer und Flut hat mich sehr begeistert, also kann ich auch nur empfehlen!
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hy!

    Ich bin eindeutig für Flawed. Da es meine Lieblingsautorin ist.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen
  9. Hey ich bin für Amani^^ Ich mochte es gerne und es erscheint im Herbst schon der 2. Band.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Godspeed ♥

    Die anderen sind sicher auch mega, aber die Reihe musst du einfach endlich beginnen. :D ♥

    *knuddel*
    Lilly

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Schatz ♥,

    ich bin für Godspeed - vielleicht verschlinge ich es ja mit dir zusammen :)

    Knuddel ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥