Waiting on Wednesday #127


♦ Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) 
schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch 
Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen.
Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.
 

Ana Woods - Fallen Queen
"Wenn aus Schwestern Feindinnen werden und Äpfel Königinnen zu Fall bringen. 

Erst wenn Königin Nerina sich einen Gemahl erwählt hat, darf die Prinzessin des Landes heiraten. Was aber, wenn sie sich in den Mann verliebt, den auch das Herz ihrer Schwester begehrt? 
Um den Thron betrogen und zum Tode verurteilt flieht Nerina in den Verwunschenen Wald, einen Ort, den viele Menschen betraten, doch niemals mehr verließen."
 

Der Erscheinungstermin:
♦  20. Juni 2017


Warum wir dieses sehnlichst erwarten?
Aaaaaw, bald ist es so weit! Ich kann es kaum noch erwarten, diese grandiose Neuerscheinung in den Fingern zu halten. Erst einmal liebe liebe liebe lieeeebe ich dieses Cover. Gut, dass ist ja nichts Neues bei den Drachenmond Verlag Büchern. Aber auch der Klappentext klingt so unfassbar verlockend und *schmacht* grandios. Ich könnte sowieso eine Märchen-Adaption nach der anderen verschlingen, weil ich sie alle toll fand bislang. Ich bin gespannt, ob mich "Ein Apfel rot wie Blut" auch überzeugen kann. ♥




Kommentare:

  1. Huhu Lielan,

    oh ja, die Drachenmondbücher haben es mir auch total angetan und auf das Buch freue ich mich auch schon sehr. Obwohl...meine Drachenmond-WuLi ist viel zu laaaange, da ich mich quasi auf jedes der Bücher freue ^.^

    Ich hoffe, dass deine Erwartungen alle getroffen werden und wünsche dir bis Juni viel Geduld und starke Nerven!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  2. Ahoy Lielan,

    OMG jaaaa, auf dieses Buch freue ich mich auch schon irre... grandioses Cover, spannender Klappentext und MÄRCHEEEEEEEEEEEEEEEN ♥♥♥ Wie könnte ich da nein sagen? #garnicht

    Von mir gibt´s heute noch etwas Eigenwerbung... das erste Quartal 2017 ist ja bereits vorbei und da ich festgestellt habe, dass mir ein Jahresrückblick immer irre schwer fällt, habe ich mir für einen vierteljährlichen entschieden und um keinen langweiligen "Das habe ich gelesen"- Post in XXL zu verfassen, ist daraus ein TAG- Format geworden - 4 Fragen, die ich jedes Quartal stelle und 10 weitere, auf die Jahreszeit angepasste... vielleicht hast du ja Lust, dir das anzuschauen oder gar mitzumachen? Würde mich freuen :D

    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2017/03/quartalsruckblick-fruhjahr.html

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥