Top Ten Thursday #91

  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯  
♦ "TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥. 


Top Ten Thursday #310
- 10 Bücher, deren Titel mit einem "I" beginnen
  

 


  

Aaaw, ich liebe die TTT's mit den Buchstaben im Titel. Der Buchstabe "I" war bei meinen Fantasy/Jugendbüchern gar nicht so häufig vertreten. Da musste ich schon ganz schön tief in meinem Buchregal graben. Ist es euch leicht gefallen Bücher mit dem Buchstaben "I" in euren Regalen/Wunschlisten zu finden?




Kommentare:

  1. Huhu,

    wir haben In deinen Augen gemeinsam.

    Illusion hab ich auch gelesen, aber das konnte mich so gar nicht begeistern.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/04/27/ttt-85-10-buecher-die-mit-einem-i-beginnen/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lielan,

    das heute Thema ist mir auch ganz schön schwer gefallen. Aber mittlerweile habe ich doch noch das ein oder andere Buch gesehen, das ich bei mir ganz vergessen habe. "If I stay" schaue ich mir mal genauer an, das könnte was für mich sein.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    Wir haben heute keine Gemeinsamkeiten, aber die meisten der Bücher kenne ich vom Titel her. "

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    irgendwie ist meine Wunschliste gerade um einige Bücher gewachsen. Besonders "Im Herzen die Rache" macht mich neugierig.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. "Im Herzen die Rache" springt mir heute schon zum wiederholten Mal ins Auge. Diese "Furien-Trilogie" rutscht immer weiter nach oben auf meinem Wunschzettel.

    Hier ist meine "I"-Liste.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hi Lielan!

    Ah wie schön, hier kenne ich wenigstens ein paar :)

    Gemeinsam haben wir "In deinen Augen" (ich hab diese Reihe sehr geliebt ♥)
    Die Auserwählten hab ich auch gelesen, aber ich fand, dass die Reihe dann nachgelassen hat - die Idee war irgendwie schon abgefahren!

    "Im Herzen die Rache" hab ich schon ewig auf meiner Wunschliste, das müsste dringend mal bei mir einziehen!

    Und Infernale hab ich tatsächlich vergessen - wahrscheinlich weil ich vom zweiten Teil so enttäuscht war *lach*

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lielan,

    fein, "Infernale" haben wir gemeinsam. :) Teil 2 hat mir leider nicht mehr gefallen, da lagen Top und Flop sehr nah beieinander.

    Liebe Grüße & schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hi Lielan!
    Schöne Cover haben die Bücher auf deiner Liste ;) Mit Ich fürchte mich nicht haben wir heute sogar eine Gemeinsamkeit. Ich fand die Reihe sehr schön, trotz des etwas langatmigen zweiten Teils...

    Falls du Lust hast, findest du meinen Beitrag hier:
    https://fluegelauspapier.wordpress.com/2017/04/27/toptenthursday-6/

    Viele liebe Grüße und einen schönen Donnerstagabend, Hermine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lielan,

    wir haben keine Übereinstimmung - von Singh habe ich vor kurzem den ersten Band der Reihe abgebrochen, weil ich ihn einfach unmöglich fand.

    ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend

    Mit "Ich fürchte mich nicht" (gelesen), Infernale und In deinen Augen (beide SuB) haben wir ein paar Gemeinsamkeiten. Incarnate habe ich ja auf DE gelesen, da passte es heute nicht rein. Den Rest kenne ich mehrheitlich vom Sehen.

    Mein TTT

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥