Top Ten Thursday #90

  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯  
♦ "TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥. 


Top Ten Thursday #309
- 10 Bücher mit einem Gesicht auf dem Cover
  





  

Beim ersten Lesen des heutigen Themas dachte ich im ersten Moment "Ach, wie einfach, davon besitze ich ganz viele." Tja ähm, wie mir dann aufgefallen ist, definitiv ZU VIELE. Es ist mir sooooo unfassbar schwer gefallen mich für 10 Stück zu entscheiden. Also, hier meine viel zu kleine Auswahl von Gesichter-Covern.




Kommentare:

  1. Guten Morgen Liebes

    Wir haben sozusagen was gemeinsam, ich habe nämlich das deutsche Cover zu Incarnate auf der Liste. Ich mochte die Trilogie sehr, war nur so dumm, sie zu verkaufen. Jetzt schaue ich mich immer mal wieder um, ob ich sie gebraucht entdecke...

    Touched habe ich als Hörbuch gehört und fand es ganz süss :) Den Rest hab ich praktisch alles auf der WuLi, ausser "Gelöscht" (halt Band 1) und Firelight, die subben :) Bei der Elemental Assassin Reihe weiss ich noch nicht, ob ich weiterlesen mag.. Band 1 fand ich nur so mittelmässig. Mal schauen :)

    Mein TTT

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Julia für immer fand ich nett, aber nicht mehr.

    Eve und Adam fand ich gut, aber auch nicht überragend.

    Touched war nicht so mein Ding. Konnte mich nicht überzeugen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/04/20/14663/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :-)

    auch so eine tolle Liste mit Hingucker-Cover. Von deinen Büchern habe ich noch keines gelesen, die Spinnen-Reihe habe ich schon seit Ewigkeiten auf der Wunschliste sitzen. Irgendwann muss ich mich doch mal rantrauen.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße und noch einen schönen Donnerstag
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    Ich fand das Thema an sich nicht schwer, aber schwer nur reine Gesichter zu finden, so sind es bei mir heute eher Körper auf der Cover geworden.
    deine Bücher habe ich alle noch nicht gelesen. "Dark Wonderland" steht aber schon etwas länger auf meiner Want-to-Read Liste. Hat es dir gefallen?

    Liebe Grüße,
    Abigail
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    wir haben "Zweilicht" gemeinsam - ich fand das Buch wirklich richtig gut und bin dadurch auf andere Bücher der Autorin umso neugieriger geworden. Die Reihe von Estep habe ich auf der Wunschliste, ebenso wie "Firelight" und Dark Wonderland". "Incarnate" kenne ich nicht, es sieht aber sehr interessant aus.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Lielan,

    wir hätten heute fast eine Gemeinsamkeit gehabt. Bei der Erstellung meines Posts, bin ich nebenbei durchgehend durch meine Buchlisten gestöbert und auf "Touched" gestoßen. Durch mehrere Zufälle, meiner Vergesslichkeit und weiteren Dingen habe ich den Post bereits veröffentlicht, bevor ich es hinzugefügt habe. Deswegen stehen heute auch nur 9 Bücher auf meiner Liste. xD Auf jeden Fall ein tolles Buch! ='D

    Die restlichen Bücher habe ich noch nicht gelesen, dafür stehen davon schon einige auf meiner Wunschliste.

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥