Waiting on Wednesday #124


♦ Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) 
schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch 
Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen.
Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. 
Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.
 

Colleen Hoover - Maybe Not
Ein Mädchen als Mitbewohnerin in der WG? Nichts lieber als das, denkt Warren. Vor allem, wenn besagte Mitbewohnerin so überaus attraktiv und sexy ist wie Bridgette.
Doch Warren gegenüber verhält sich Bridgette kaltschnäuzig und abweisend. Offensichtlich hasst sie ihn aufs Blut … oder doch nicht? Was, wenn die Leidenschaft, mit der sie ihn verabscheut, eine ganz andere Leidenschaft verbirgt? Genau die plant Warren aus ihr herauszukitzeln. Ein gefährliches Spiel beginnt, bei dem Warren Gefahr läuft, sein Herz zu verlieren …
 

Der Erscheinungstermin:
♦  7. April 2017


Warum wir dieses sehnlichst erwarten?
Aaaaw, endlich erscheint Maybe Not von CoHo als Taschenbuch. Ich bin ja nicht so sehr Ebook Fan und umso mehr freue ich mich, wenn diese Geschichte in mein Buchregal einziehen kann. Maybe Someday habe ich nämlich sehr geliebt, wie eigentlich jedes Buch aus ihrer Feder :D. Seid ihr auch große CoHo Fans und freut euch, dass diese Kurzgeschichte als Taschenbuch erscheint? ♥
 




2 Kommentare:

  1. Huhu Lielan,

    die Erscheinung konnte ich auch kaum abwarten und ich durfte es zum Glück voran vom Verlag lesen. Mir hat es sehr gut gefallen, auch wenn es für mich nicht ihr stärkstes Buch war - dafür hat sie einfach schon viel zu viele geniale Bücher rausgehauen ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    das Buch klingt wirklich toll und ich glaube das will ich jetzt auch haben :D
    Aktuell läuft auf meinem Blog ein Gewinnspiel und ich würde mich freuen, wenn du mal vorbei schauen magst:
    http://the-passion-of-books.blogspot.de/2017/03/gewinnspiel.html

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥