Waiting on Wednesday #119



♦ Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) 
schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch 
Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen.
Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. 
Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.

 

Erin Watt - Paper Princess #1
Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne – einer schöner als der andere – verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr. Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen …
 

Der Erscheinungstermin:
♦  1. März 2017


Warum wir dieses sehnlichst erwarten?
Eine weitere geniale Piper Neuerscheinung, die schon fast in greifbarer Nähe ist. Neben Jennifer Esteps nächsten Spinnen-Band erscheint auch Erin Watts erster Band ihrer "Paper Princess" Reihe. Ich liebe die Coveraufmachung, schlicht und elegant und super passend zum Inhalt gewählt. Erin Watt ist ein Pseudonym zweier Autorinnen, ich bin gespannt, ob diese beiden so sehr harmonieren, dass der Lesegenuss fantastisch wird.
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥