Waiting on Wednesday #115


♦ Liebe Lesesüchtigennatürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.

 

Sandra Regnier - Das Herz der Lilie
Ein ungewollter Zeitsprung an den Versailler Hof des 17. Jahrhunderts wirft die 16-jährige Julia komplett aus der Bahn. Plötzlich muss sie sich nicht nur mit einer völlig überholten Etikette auseinandersetzen, sondern sich auch in einer Welt undurchschaubarer höfischer Intrigen zurechtfinden. Gut, dass ihr zumindest der junge Graf von Montsauvan zur Seite steht. Nur dass seine Gegenwart ihr Leben schließlich noch um einiges komplizierter macht …
 

Der Erscheinungstermin:
♦  3. März 2017


Warum wir dieses sehnlichst erwarten?
Waaaaah, wie toll ist das denn?! Endlich erscheint die Lilien-Dilogie von der wundervollen Sandra Regnier als Taschenbuch im Carlsen Verlag. Ich habe den ersten Band bereits als Impress-Ebook verschlungen und geliebt. Aber da ich kein großer Fan von Ebooks bin und die Bücher lieber in den Händen halte, habe ich mich nun riesig gefreut, so kann ich das Schätzchen komplett verschlingen. ♥
 




1 Kommentar:

  1. Schatz ♥,
    uhhh :) das ist ja toll. Da freu ich mich auch gleich riesig, dass das Buch als TB raus kommt!

    Knuddel ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥