Waiting on Wednesday #113


♦ Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.
 

J.K. Rowling - Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
Der Magizoologe Newt Scamander will in New York nur einen kurzen Zwischenstopp einlegen. Doch als sein magischer Koffer verloren geht und ein Teil seiner phantastischen Tierwesen entkommt, steckt Newt in der Klemme – und nicht nur er.
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Das Originaldrehbuch, nach Motiven aus dem gleichnamigen Hogwarts-Schulbuch, ist das Drehbuchdebüt von J.K. Rowling, Autorin der heiß geliebten und weltweit erfolgreichen Harry-Potter-Serie. Dieses Abenteuer, mit seinen außergewöhnlichen Figuren und magischen Geschöpfen, sprüht vor Ideen und ist große Erzählkunst, die ihresgleichen sucht. Es ist für alle Filmliebhaber und Leser ein absolutes Muss – für eingeschworene Fans wie für jeden Muggel, der die Magische Welt zum ersten Mal betritt.
 


Der Erscheinungstermin:
♦  14. Januar 2017


Warum wir dieses sehnlichst erwarten?
DIE Neuerscheinung 2017 für mich! Ich liebe die Harry Potter Bücher von der wohl grandiosesten, magischsten Autorin der Welt J.K. Rowling über alles. Sie werden wohl auch auf ewig Platz 1 meiner Lieblingsbücher besetzen. Und dann habe ich vor einem Monat den wundervollen Newt Scamander live und in Farbe im Kino erleben dürfen. Und ich auch in diesen Romanhelden, welcher aus ihrer Feder erschaffen wurde, habe ich mich Hals über Kopf verliebt! Ich brauche dieses Buch! Am Liebsten jetzt schon. Und ich liebe den Carlsen Verlag für die Vorverlegung des Erscheinungstermins, direkt auf den Tag vor meinem Geburtstag. Bestes Geburtstagsgeschenk ♥.
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥