Gemeinsam Lesen #114

Eine Aktion bei den Schlunzen-Büchern
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Aktuell lese ich Sandra Regniers "Die Flammen der Zeit", den dritten und letzten Band ihrer Jugendbuch Zeitlos-Trilogie und bin auf S. 99.

 


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Als ich aufwachte, hatte ich immer noch das Lied im Kopf, das Brandon gesummt hatte." (S. 99)


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
(Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
Von Sandra Regniers Bücher war ich ja bereits nach ihrer Pan-Trilogie begeistert. Und auch ihre Zeitlos Reihe konnte mich mit den ersten beiden Bänden voll packen, umso gespannter bin ich nun auf den Reihenabschluss. Reihenabschluss bedeutet aber auch immer ein bisschen Wehleidigkeit. Mir fällt es immer so wahnsinnig schwer mich von guten Reihen zu verabschieden.


4. Wenn du dich entscheiden müsstest, würdest du lieber nur deine 10 Lieblingsbücher besitzen, oder so viele wie du wolltest, aber nicht deine Lieblings?
Oh Gott, was ist das denn für eine schreckliche Frage für einen Bücherwurm. Das zerreist mir das Herzchen. Zum Glück ist es nur rein hypotetisch. Ich glaube gerade weil es niemals dazu kommen würde, antworte ich nun ganz entspannt, ich hätte lieber nur meine 10 liebsten Bücher um mich, statt soviele Bücher wie möglich, aber keines an dem mein ganzes Herz hängt. Das wäre doch ultra traurig. Außerdem könnte ich mich nie NIE NIEMAALS von meinen ♥-Büchern trennen.

 
 


2 Kommentare:

  1. Huhu Lielan,

    die Reihe lese ich nicht weiter, weil mir Band 1 nicht gefallen hat. Aber ich wünsche dir trotzdem richtig viel Spaß! :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Leila,

    ich muss ja gestehen, bei mir steht der erste Teil noch immer irgendwo auf dem SuB *hust* Aber schön das dir die Bücher gefallen habe, von der Autorin hab ich ja noch kein einziges Buch gelesen und die Pan-Trilogie hat mich auch nie gereizt.

    Bei Frage 4 hab ich anders geantwortet, oder besser nicht wirklich weil ich mich nicht entscheiden konnte. Aber ich denke die meisten haben die Frage, wie ich, glaub eh total missverstanden. Aber ich könnte mich ehrlich gesagt nicht entscheiden.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥