Waiting on Wednesday #106


Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.



Michelle N. Weber - Die Rabenkönigin
Eine Königin, in deren Brust kein Herz schlägt.
Ein Prinz, gefangen hinter Spiegeln.
Das Spiel des Feenkönigs, das keine Sieger kennt.

Ein mächtiger Fluch lastet auf der königlichen Familie, so munkelt man in Sorieska. Seit Generationen hat niemand ein Mitglied des uralten Geschlechtes zu Gesicht bekommen. Und wer das Schloss auf dem Hügel erblickt, auf dessen Türmen Schwärme von Raben sitzen wie eine unheilvolle Wolke, möchte nur allzu gern glauben, dass es der Wahrheit entspricht.
Ein Jahr ist vergangen, seitdem Majas liebster Freund Elejas durch die Tore des Schlosses getreten und nicht wieder nach Hause zurückgekehrt ist. Und ebenso lange wispert das Blut der Feen in ihren Adern, dass ihm etwas geschehen sein muss.
Gegen den Willen ihres Vaters macht sie sich auf, Elejas' Schicksal zu ergründen. Begleitet von einem sprechenden Raben entschlüsselt Maja nach und nach die Geheimnisse des alten Gemäuers und seiner sonderbaren Bewohner. Doch zugleich gerät sie immer tiefer in den Sog der Gefahr, die hinter den Spiegeln lauert.
 

Der Erscheinungstermin:
♦  15. Oktober 2016


Warum wir dieses sehnlichst erwarten?
Wer kann bitteschön diesem Cover wiederstehen? Aufgrund des grandiosen Eyecatcher-Cover wird jeder Fan von Fantasylektüren gleich zum Lesen des Klappentextes aufgefordert. Und - oh mein Gott - dieser klingt unfassbar verlockend! Ich bin so gespannt auf dieses Buch voller Magie, Macht und *schmacht* Prinzen. Habe ich schonmal erwähnt, dass ich Lektüren mit Prinzen nicht wiederstehen kann? :D Die Cover aus dem Drachenmond Verlag mache mich grundsätzlich schwach. Geht es euch auch so? :)

 




1 Kommentar:

  1. Huhu Lielan,

    tolles Buch und das Cover *___* Wahnsinn! :)

    Ich folge dir schon länger, vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥