Waiting on Wednesday #95

Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.
 
 
Binkys & mein WoW der Woche:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
J. Lynn - Tempting Love
Schon immer ist Madison Daniels in den besten Freund ihres großen Bruders verliebt. Alle denken, dass sie und Chase Gamble das perfekte Paar seien, doch Madison weiß es besser: Erstens sind Beziehungen ein rotes Tuch für Chase und zweitens fliegen zwischen ihnen nur noch die Fetzen, seit sie in einer verhängnisvollen Nacht vor vielen Jahren die Grenze zwischen Freundschaft und Sex überschritten haben. Doch als die Hochzeit von Madisons Bruder ansteht, beschließen sie, ihm zuliebe das Kriegsbeil wenigstens für ein paar Tage zu begraben und das glückliche Paar zu geben, das alle in ihnen sehen – bis sie erfahren, dass das Hotel völlig ausgebucht ist und sie sich eine romantische Hochzeitssuite teilen müssen …
 
 
Der Erscheinungstermin:
 ♦  1. Dezember 2016


Warum wir dieses sehnlichst erwarten?
OH MEIN GOTT! Absolutes Fangirl-Feeling! Als ich dieses Büchlein bei der Egmont Lyx Vorschau entdeckt habe, wusste ich gleich, dass ich dieses unbedingt lesen muss. Am Liebsten sofort! J. Lynn (Jennifer L. Armentrout) ist eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen und alle ihre Bücher sind grandios und einzigartig und jedes einzelnes konnte mich packen und fesseln. ICH WILL ES JETZT LESEN! *.* ♥
(Außerdem finde ich, dass das Cover-Design perfekt zu meinem Blog passt :D)
 



1 Kommentar:

  1. Huhu Lielan,

    das Cover passt wirklich super zu deinem Blog. =D Das ist auch so in etwa das Erste, das mir aufgefallen ist. xD Als nächstes ist mir aufgefallen, dass es ein Buch von J.Lynn ist!!! Ich will es auch lesen! Also schließe ich mich mal beim "Lesen! Jetzt! Sofort" an. *o* Was ist denn dein Lieblingsbuch von J.Lynn? =))

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥