Meine Februar-Buch-Bonbons ♥


oder auch herbei gesehnte Neuerscheinungen genannt:
Liebste Mit-Buchsüchtige, heute mag ich euch einmal meine Februar-Neuerscheinungs-muss-ich-unbedingt-lesen-Liste präsentieren. Ihr kennt das sicher ebenfalls, dass euch bei den ganzen wundervollen, grandiosen, gigantischen Neuerscheinungen die Augen aus dem Kopf fallen, ihr unter extremen Herzrasen und totalen Entscheidungsschwierigkeiten leidet. Ja, genauso geht es mir auch, wenn ich mir die Verlags-Neuerscheinungen für die kommenden Monate ansehe. Deswegen habe ich mir nun vorgenommen, mir jeden Monat ein paar der Neuerscheinungen raus zu picken, um die ich auf keinen Fall herum kommen werde und euch diese zu präsentieren.
 

Und hier sind auch schon meine Februar-Buch-Bonbons:
(ein Klick auf das Cover bringt euch zur Verlagsseite ♥)


https://www.harpercollins.de/buecher/young-adult/dark-elements-2-eiskalte-sehnsuchthttp://www.arena-verlag.de/artikel/liebe-ist-die-schoenste-naturkatastrophe-der-welt-978-3-401-60170-0http://www.piper.de/buecher/forever-with-you-isbn-978-3-492-30823-6http://www.randomhouse.de/Paperback/Blut-und-Feuer/Alexandra-Bracken/Goldmann-TB/e394449.rhd
http://www.loewe-verlag.de/titel-1-1/infernale-7651/https://www.luebbe.de/one/buecher/junge-erwachsene/zorn-und-morgenroete/id_3452755http://www.loewe-verlag.de/titel-0-0/das_licht_von_aurora_im_schatten_der_welten-7647/


 Welche von den Neuerscheinungen möchtet ihr ebenfalls unbedingt verschlingen? ♥



7 Kommentare:

  1. Hallo Liebes :)

    Also das Buch von Kasie West kommt erst im März. -.- Ich hatte mich gewundert, warum es nicht versandt wird... bis ich dann auf der Verlagsseite war. Zum heulen... also ich bin ein bisschen geknickt. *hust* Noch mal so lange warten. :D

    Fühl dich gedrückt! ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaaaaaaaaaaaas :O!!!
      Okay, hab ich mich verlesen? Weil ich meine ich hab bei Amazon und dem Arena Verlag geschaut. *seufz*
      Manno! Jetzt steht bei Arena tatsächlich März. Wie gemein. Tja :(. Dann eben noch einen Monat warten. *seufz*

      Aber danke für den Hinweis :D. Ich hätte mich sonst in der Buchhandlung gewundert.

      *knuddel* ♥

      Löschen
    2. Ja so hab auch ich reagiert, in den Shops 01.02. und ich wunder mich warum die mein Buch nicht verschicken und bei Arena stand plötzlich März. Aber schön, dass ich nicht allein leiden muss. *lacht*
      Bitte. Auch wenn ich damit schlechte Nachrichten überbringen musste. *seufz* :)

      ♥♥

      Löschen
  2. Huhu Lielan,

    im Februar kommen echt so einige interessante und tolle Bücher raus, habe ich so das Gefühl. (Vor allem immer mehr, wenn ich mir genau solche Posts weiterhin durchlese =D) "Zorn und Morgenröte" liegt bei mir schon auf Englisch auf dem SuB und fand es dann hauptsächlich cool, dass es das Buch jetzt auch auf Deutsch gibt. Immer ein Zeichen dafür, dass irgendetwas daran ja gut sein muss, um weiter übersetzt zu werden oder? =))) Das Buch "Holmes & ich" habe ich bisher noch nirgends entdeckt gehabt, also du hast mich gerade darauf gestoßen... und jetzt bin ich neugierig. Ich schau mir das jetzt mal genauer an. ^-^

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lielan,
    komischerweise ist für mich diesen Monat so gar nichts dabei. Zwar wird mein SuB es mir danken, aber irgendwie fehlt mir schon was, wenn ich nicht jeden Monat meinen Wunschzettel füllen kann.
    Einzig und allein mit "Infernal" liebäugel ich ein kleines bisschen. Aber auch da bin ich mir nicht recht sicher, ob es in mein "Beuteschema" passt. Mal schauen...

    Alles Liebe, Nelly

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lielan,

    sechs deiner Bücher stehen auch bei mir auf der Wunschliste. Wobei ich Zorn und Morgenröte schon gelesen habe und es dir nur empfehlen kann. Mit Dark Elements werde ich heute beginnen.
    Holmes und ich liegt hier auch schon zum lesen bereit und Infernale und Blut und Feuer erwarte ich die nächsten Tage/Wochen.
    Das Licht von Aurora werde ich mir dann irgendwann auch noch kaufen, das hat für mich aber nicht ganz so hohe Prio.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hey Lielan,
    "Dark Elements 2" durfte ich schon lesen. Darauf hatte ich mich sehr gefreut und "Blut & Feuer" ist auch ein absolutes Muss für mich. "Zorn und Morgenröte" möchte ich aber auch gerne lesen!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥