{Auslosung} Maya Shepherds - Promise ♥


  GewinnerIn von Maya Shepherds "Die Bärentöterin" ♥
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Ersteinmal freue ich mich riesig über eure Teilnahme an meinem Gewinnspiel und natürlich möchte mich bei Maya Shepherd für die Bereitstellung des Buches bedanken. Ich habe mich über die lieben Kommentare sehr gefreut. Ich möchte nun auch gar nicht weiter um den heißen Brei schreiben, sondern euch gleich die/den glückliche/n GewinnerIn des signierten Exemplares präsentieren. 


 
Lilly ♥
 
Bitte schick mir deine Adresse per Mail an lielan-reads@gmx.de. Wenn du dich innerhalb einer Woche nicht wegen des Gewinns bei mir meldest, werde ich neu auslosen.
 



2 Kommentare:

  1. Ohhhhhh ♥ ♥ ♥
    Ich freu mich riesig. Das ist ja mega klasse. :))))

    Glücksfee, da hast du mir ja wirklich mal Glück gebracht.

    *knuddel*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥