{Update} Lielan's Augustwoche #1

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Hey ihr Lieben, ersteinmal vorweg - ja, ich hatte Lust meine Leselistenaktualisierung ein bisschen zu verändern. Da ich momentan nicht zu Hundertprozent der Lesejunkie bin, sondern auch noch wahnsinnig viel Zeit und Kraft in die Uni stecke, nebenbei ein paar Serien und Filme inhaliere und jede kostbare Sekunde mit meiner Lieblingsleseablenkung nutze, wollte ich diese Wochen-Impressionen ebenfalls mit euch teilen:
 
 
+LEBEN: Diese Woche habe ich meine Lieblingsleseablenkung in Köln getroffen. Dankeschön für diesen wundervollen Tag! ♥ Anonsten war ich diese Woche ziemlich faul. Am Montag habe ich noch einmal an der Verbesserung der Hausarbeit in Bioinfo gearbeitet, aber danach habe ich ehrlich gesagt nur den Sommer genossen und Hausarbeit erledigt. Natürlich auch viel gelesen und gebloggt :3. Uuuund am Dienstag habe ich leckere Subway-Schoko-Cookies gebacken *sabber*. Die waren übrigens seeeehr gut :D.

 
+BÜCHER/MANGAS: Diese Woche habe ich zwei Büchlein beendet auf die ich mich wahnsinnig gefreut habe: "Night School 5" von C.J. Daugherty und "Love Letters to the Dead" von Ava Dellaira. Endlich durfte ich das Ende der Night School Reihe verschlingen und aaaaw die Reihe ist so toll und gefällt mir so unendlich gut ♥. Auch auf Love letters to the dead war ich wahnsinnig gespannt, da das Buch so extrem gehypt wurde, leider konnte es mich nicht 100%tig überzeugen.
Über neuen Zuwachs in meinem Regal freue ich mich natürlich auch sehr, allerdings tut es meinem Sub aktuell so gar nicht gut (Neuzugangspost *klick*). 
Aktuell verschlinge ich "Das Juwel - Die Gabe" von Amy Ewing - ich kann es einfach nicht lassen. Momentan bin ich wahnsinnig verliebt in das Buch. Sowohl die Aufmachung als auch der Inhalt gefällt mir sehr, sehr, sehr gut.
An Mangas habe ich diese 3 wundervolle Reihenfortsetzungen inhaliert: Maid-Sama Band 7 und Band 3 und 4 von Close to heaven - beide Reihen sind absolute ♥-Reihen!




+FILME/SERIEN: Momentan bin ich irgendwie zum absoluten Film und Serienjunkie mutiert. Irgendwie ist daran ein klitzekleines bisschen mein liebster Philip Schuld :3. In der letzten Woche bin ich ehrlich gesagt nur zum Serien schauen gekommen und habe keinen einzigen Film geschaut. Muss ja auch mal sein :). Aktuell bin ich vollkommen vernarrt in die Supernatural Folgen. Am liebsten würde ich eine nach der anderen verschlingen. Nun bin ich schon fast am Ende von Staffel 2 angelangt. Auch Castle gefällt mir sehr gut. Da Staffel 1 nur 10 Folgen hat war diese ratzfatz durchgesuchtet. Momentan stecke ich mitten in den Fällen von Staffel 2.
 
 


+UNI: Nachdem ich die Klausurphase hinter mich gebracht habe und sowohl alle Klausuren, als auch die Hausarbeit bestanden habe *feier*, sind nun Semeeeeeeeeesterferiiiiiieeeeeen ♥.
  
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

Update Leseliste August (1|4)



1. Ava Dellaira - Love Letters to the Dead
2. C.J. Daugherty - Und Gewissheit wirst du haben
3. Amy Ewing - Das Juwel
4. Julie Kagawa - Das Schicksal der Feen
5. Ruthie Knox - Caroline & West
6. Jones und Wedel - Spirit
7. J. Lynn - Fall with me
8. John Green - Margos Spuren


 


Was habt ihr diese Woche schönes gelesen/geschaut/erlebt? ♥

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    Castle♥ - die momentane Lieblingsserie bei uns zu Hause. Da kannst du dich ja noch auf was freuen.
    Du hast diese Woche ja viele lila Cover gelesen. War das Absicht, oder Zufall?

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥