{Aktion} Book Queen #2 ♥

 

Book Queen #2
- Die besten Bücher des Quartals ♥ 
Diese Aktion wurde von der lieben Bianca (Prowling Books) ins Leben gerufen. Einmal im Quartal werde ich meine absoluten Monats-Book-Queens krönen, um letzendlich die Queen des Quartals zu küren. Die Krönchen sind verteilt, die ersten drei Monatshighlights (April-Juni) stehen, etwas verspätet *hust*, fest:


 Die April-Queen:


Die Mai-Queen:


Die Juni-Queen:



Nun setze ich meinem liebsten Quartals-Buch
das endgültige Krönchen für die Monate April-Juni auf.  
Meine zweite Book Queen Wahl gewinnt somit:


Die Wahl ist auf mein Juni Büchlein gefallen, da es mir im Juni besonders schwer gefallen ist mich zu entscheiden, weil ich auch noch 4 weitere Bücher mit Blink of Time gleich platzieren würde. Letzendlich war entscheident, dass Rainer Wekwerths Buch, soviele verschiedene Facetten und Genre in einem verkörpert und es ein absoluter Pageturner ist. Damit übertrifft es für mich auch J. Lynns New Adult Roman und den magischen Reihenauftakt von Alexandra Pilz.


Welches Buch ist eure Book Queen des zweiten Quartals? ♥

  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥