{Update} Sommerbuch-Challenge


Die Sommerbuch-Challenge 2015
Update #1 ♥ - gelesene Sommerbücher Juni
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

Alsoooo, die ersten beiden Schätzchen sind verschlungen und jaaaaaaaa sie waren ein absoluter oberhammermegahypertoller Sommertraum! "Von wegen Liebe" aus der Feder von Kody Keplinger wollte ich unbedingt vor dem Kinofilm lesen, aber nun nach dem Lesen ist mir klar, dass es eigentlich blödsinnig war, denn der Trailer wirkt komplett anders als der Inhalt des Buches. Da ich mir den Kinofilm auf jeden Fall anschauen werde, bin ich sehr gespannt, wie dieser im Vergleich zum Buch abschneiden wird. Habt ihr ihn schon geschaut? Und dann ist da noch Morgan Matsons "Vergiss den Sommer nicht" gewesen. Nachdem ich ihr "Amy on the Summer Road" so sehr geliebt habe, war ihr anderes Buch auf jeden Fall Pflicht diesen Sommer. Wow, ich habe nicht mit einer solch geballten Ladung an Emotionen gerechnet - so wundervoll ♥.


Meine Rezensionen:


Die Sommerbücher
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯



Juni: Morgan Matson - Vergiss den Sommer nicht 
Juni: Kody Keplinger - Von wegen Liebe 
Juli: Colleen Hoover - Weil ich Layken Liebe  
Juli: Christine Thomas - Rock my World. Ein heißer Sommer 
August: John Green - Margos Spuren
August: Brenda St John Brown - Ein Sommer in Tokio
September: Simone Elkeles - Du oder der Rest der Welt
September: Julie Leuze - Der Geschmack von Sommerregen



 
Das Gewinnspiel ♥
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Ich werde euch regelmäßig Updates über den Verlauf meiner ganz persönlichen Sommerbuch-Challenge geben. Ich bin schon wahnsinnig gespannt, was sich hinter den einzelnen Büchern verbirgt und ob  mich alle fesseln können. Natürlich bin ich mindestens genauso gespannt wie ihr welches Buch unser absolutes Hightlight wird und damit auch euer Gewinnbuch! Unter allen regelmäßigen Kommentatoren verlosen wir auch noch eine sommerliche Überraschung, also stalken und mit verfolgen lohnt sich! :) ♥

Anfang Juni stürze ich mich in meine erste heiße Sommerlektüre... ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥