Top Ten Thursday äh Friday #41

Top Ten Thursday äh Friday #41
- 10 Bücher, die du gegen eine Leseflaute empfiehlst
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

  ♦ "TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.



Uiiii ein tolles Thema. Natürlich würde ich nur Lieblings-Lieblings-Bücher empfehlen. Schließlich müssen gegen eine Leseflaute alle Geschütze der Buchhighlights ausgefahren werden. Außerdem sollte es definitiv kein langatmigs Buch werden, sondern eins, dass gleich in seine Welt zieht und nicht mehr los lässt. Wenn ihr auf die Links unten klickt gelangt ihr zu meinen Rezensionen. :)
 

1 Kommentar:

  1. Ein paar davon liegen schon auf meinem SUB :) Jetzt wo du sie empfiehlst, freu ich mich noch mehr darauf!

    Liebste Grüße
    Nina
    www.amazingbookworld.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥